Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Okt-2009 um 18:42
Einige kennen bestimmt die Geschichte bzw haben sie mal hier gelesen....immer wenn ich die Geschichte lese, bekomme ich voll die gänsehaut :(

Es lebte ein junger Familienvater mit seiner Familie. Er hatte Kinder und Frau. Sein Verhältnis zu seiner Mutter war sehr gestört, denn seine Mutter hat in ihrer Kindheit ihr linkes Auge verloren. Immer wenn die Mutter ihren Sohn besuchte, haben sich seine kleinen Kinder vor ihrer Oma gefürchtet. Sie hatten Angst. daraufhin verbot der eigene Sohn seiner Mutter nicht zu Besuch zu kommen, da ansonsten seine Kinder Angst bekommen. Da er um seinen Ruf fürchtete, zog er mit seiner Familie in ein anderes Land und ließ seine Mutter alleine, eine arme Frau wurde allein gelassen, hilflos ihrem Schicksal ausgesetzt. So vergingen jahre und Jahre und die Zeit verstrich. Eines Tages, hatte der Sohn heimweh und beschloss, seine alte heimat und seine Mutter zu besuchen. Als er ankam, wurden alte Erinnerungen wach und er erkannte das Haus seiner Mutter sofort. Er zögerte nicht lange und klopfte an der Türe...1min, 2min...es rührte sich nichts. Keine Reaktion, der Sohn hatte ein mumiges gefühl. Dann sah ihn ein alter Herr und sagte ihm wem er suche. der Sohn erwiderte er wolle die Dame besuchen, die in diesem Haus wohnt. Der alte Herr entgegnete ihm, dass die Frau vor geraumer zeit verstorben ist. Der Sohn fing an zu weinen. Als der Mann ihn frgate wer er denn sei, antwortete er ich bin ihr einziger Sohn. daraufhin, gab der Herr dem Sohn ein Brief. Die Mutter hatte ihren Nachbarn darum gebeten, dass wenn ihr Sohn kommen möge, dass er ihm diesen Brief geben möge. So getan so geschehen, der Sohn nahm den Brief an. Doch was er darin las, veränderte sein ganzes Leben...sein Leben wurde auf einen Schlag miserabel und bitter. Die Mutter erklärte ihrem Sohn, dass es ihr leid getan hat, dass sie seine Kinder erschreckte. Doch sie teilte ihm noch eine Sache weiter mit: Als ihr Sohn ein kleiner Junge war, hatte er einen schlimmen Unfall und verlor sein Auge. Und die Mutter hat ihrem Sohn ihr Auge gegeben, damit ihr kleiner Sohn nicht als behinderter mensch aufwächst...die eigene Mutter gab ihrem Sohn ihr Auge...machallah!!!
Erstellt am 23-Okt-2009 um 19:43
subhanallah
sehr traurige geschichte da sieht man mal wieder was eine mutter alles für die kinder tuhen würde und die kinder es erst bereuen wenn es zu spät ist !
möge allah unsere eltern immer beschützen und ihnen das paradies schenken inschallah
Erstellt am 23-Okt-2009 um 20:09
amin barakallah u feek
Erstellt am 23-Nov-2009 um 14:10
..., mir fehlen im Augenblick die Worte... diese Geschichte ist so  traurig... stell mir das gerade bildlich vor und bekomme Gänsehaut...
Meine Ma ist für mich der wichtigste Mensch auf dieser Erde, natürlich gab es Momente, in denen ich nie verstand, was sie mir sagen wollte, als es um diverse Dinge ging, sie mich einfach belehren wollte, ihrer Pflicht als Mutter nachging, aber ich denke, dass das jeder von uns kennt... heute bis ich 24 und meine Ma ist einer meiner beste Freundin...
An dieser Stelle, Ma: Ich liebe DICH über alles und werde bis an´s Ende meiner Zeit für dich da sein, dich lieben, dich ehren, dich respektieren und ohne zu zögern mein Leben für dich opfern... Aber auch Dich, Dad, liebe ich und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst... mein alter Daddy bist...
:-(
Erstellt am 7-Dez-2009 um 17:05
Salam.
Schöner Thread. :)
Ich könnte hier Einiges aufzählen, was meine Mama für mich aufgegeben und für mich getan hat, aber das würde den Rahmen sprengen. -
Jeden Tag begleitet sie mich mit Duaa aus dem Haus. Manchmal, wenn ich schon im Auto sitze und nochmal hoch ans Küchenfenster schaue, sehe ich wie sie da steht und ich sehe wie sich ihre Lippen bewegen und erkenne, dass sie weiter Duaas spricht. Und abends wenn ich nach Hause komme empfängt sie mich mit einem Lächeln. Egal wie schlecht der Tag für sie war, sie lächelt. und egal wie mies mein Tag war, mit dem Lächeln verändert sie meine Welt. Keine Freundin, kein Mann dieser Welt kann mir das geben, was meine Mama mir gab und gibt. Ich kann mit jedem Problem zu ihr gehen, sie verurteilt mich nicht; sie hilft mir; sie gibt mir Rat und Halt.
Ich sage und zeige meiner Mama jeden Tag was sie mir bedeutet und bete zu Allah swt., dass er uns bis ans Lebensende vereint lässt. Und ich versuche seit dem ich denken kann ihr einen Bruchteil von ihrem elkhair zurück zu geben, trotzdem würde es nie dem gerecht werden.
Nächstes Jahr schicke ich sie nach Mekka inscha'Allah. Mein größter Traum. Und den würde ich meiner Mama gerne erfüllen inscha'Allah.
Möge Allah swt. unsere Mütter beschützen und immer glücklich sein lassen. Möge Allah swt. unseren Müttern einen Platz in Jennat-Al-Firdaouz bereit halten.
Allahi smahli menek yemma. Ich liebe Dich.

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen