Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 101-108 von 109  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Apr-2009 um 12:33
Salam zusammen.

Eine Freundin von mir braucht auch einen Saal für Mitte oder Ende Mai oder Anfang Juni.

Er sollte so in Düsseldorf und Umgebung sein, oder Leverkusen.

Personen so ca. 350 Personen.

Danke euch!
Erstellt am 21-Apr-2009 um 13:02
salamu aaleikum,

es gibt einmal den boston club in düsseldorf eller....
Dann auch die Frankenheim halle in Flingern, die sind recht gross.

Dann gibt es noch in Leverkusen auf der Hauptstrasse 150 eine sehr schöne Halle vom Bürgerhaus... Versuch mal da anzurufen
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Apr-2009 um 18:05
"leilahapala" schrieb:
salamu aaleikum,

es gibt einmal den boston club in düsseldorf eller....
Dann auch die Frankenheim halle in Flingern, die sind recht gross.

Dann gibt es noch in Leverkusen auf der Hauptstrasse 150 eine sehr schöne Halle vom Bürgerhaus... Versuch mal da anzurufen

frankenheimer halle ist KLEIN viel zu KLEIN für eine hochzeit finde ich. ich war schon sehr oft da auf verlobungen und hochzeiten und auch auf einer benefizveranstaltung. viel zu klein meiner meinung nach....
Erstellt am 26-Apr-2009 um 10:13
Die Frankenheim Halle in Flingern ist sehr sehr sehr gross meine Liebe.
Ich war mal wieder gestern meine Törtchen dort liefern, da hat es geboomt mit den Gästen. Wunderschöne Hochzeit. Und da waren ungefähr 600 Personen... oder vieleicht auch mehr. die ist supertoll die halle
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 29-Apr-2009 um 15:03
super auflistung, danke :lol:
Erstellt am 26-Mai-2009 um 14:49
Salamu aaleikum, falls jemand Hallen sucht , es gibt eine extra Gruppe für sämtliche Hallen in NRW und Hessen. SChaut mal rein .
Erstellt am 26-Mai-2009 um 14:50
Erstellt am 28-Mai-2009 um 15:04
salamualikuuuuuuuum!!!
ich suche für eine freundin gaaaaaaanz ganz driiiiiingend einen saal im raum gelsenkirchen (am besten gelsenkirchen selbst) einen kleinen süßen raum für ca. 70-100 pers. inschaALLAH für den 5.6.
suuuuper kurzfristig also ...

hoffe ihr könnt mir schnellstens weiterhelfen ...

kheir inschaALLAH
wa salam
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 101-108 von 108  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen