Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 27-Aug-2009 um 20:51
salam,wenn es heute noch männer gibt,die eine so tolle sunnah ehe führen,wie es damals unser prophet(S) gemacht hat-wo sind diese männer???ich selber habe sehr schlechte erfahrung gemacht und bin sehr traurig darüber...:(
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 31-Aug-2009 um 18:26
Ich hab ihn ^^ ... nein spaß schwester. diese schlechten erfahrungen gehören eben zum leben, mit sabr und standhaftigkeit schafft man das, und die belohnung wird inshallah schond er richtige mann sein. verzweiflung ist krankheit für das herz, sei stark und verliere nie dein vertrauen auf ALLAH, denn er barucht nur zu sagen "sei" und es wird sein! ich rede aus erfahrung schwester, und ich kann dir sagen wallahi schwester, ALLAH öffnet dann und dort Türen, wo man sie am wenigsten erwartet!

sei standhaft.
alles gute.
Erstellt am 1-Sep-2009 um 08:50
Salamu Alaikum
Würde Schwester "schamsyya" gerne zustimmen!
Kann es aber noch nicht :-)
Aber vom hören, sagen kann ich es bestätigen. Ja... Allah öffnet zwei Türen, wenn eine zu geht. Bitte Ihn und er wird dich erhören.
Salam
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-Sep-2009 um 10:50
salm aleikoum.
InshaALLAH wirst du mir bald zustimmen können,bruder. =)
unser problem ist oft,dass wir denken wir würden auf allah blind vertrauen, dabei zweifeln wir insgeheim ein wenig, ohne es selbst zu merken.
wenn du dich zum sujud beugst und deine du3a sprichst, dann darf kein zweifel herrschen, dass dein gebet erhört wird! und wer immer um kheir bittet, den wird ALLAH wahrlich nicht enttäuschen, manchmal steckt eben eine weisheit dahinter, warum man nicht direkt bekommt was man sich sehnlichst erhofft....und oft sehen wir menschen diese weisheiten nicht, weil unser blick nicht so weit reicht, wie der des ALLSEHENDEN und ALLWISSENDEN.
inshaALLAH bekommt ein jeder von uns seine bessere hälfte, mit der er seite an seite das paradies betreten darf.amin. der heilige monat, wir befinden uns mittendrin, und nutzen ihn inshallah richtig aus =)
slm aleikoum.

AbdellahMuslim schrieb:

Salamu Alaikum
Würde Schwester "schamsyya" gerne zustimmen!
Kann es aber noch nicht :-)
Aber vom hören, sagen kann ich es bestätigen. Ja... Allah öffnet zwei Türen, wenn eine zu geht. Bitte Ihn und er wird dich erhören.
Salam
Erstellt am 2-Sep-2009 um 00:09
Salamu Alaikum
Ich streite deine Argumente nicht ab, da Sie Haq sind.
Doch von einem anderen Licht, will ich dir meine Sätze zeigen.
Khir ist nicht so einfach zu defenieren.
Nun hat jemand geheiratet und ist glücklich. Doch dann fängt die Prüfung an ! Was dann? Man ist traurig. Dann wird man sich denken: SubhanaAllah ich habe ALLAH darum gebeten und nun habe ich eine/n Partner/in die mich zum Wahnsinn treibt :-)
Darum ist Khir nicht immer für den Menschen klar.
Denn so manches wo wir glauben, das es gut für uns ist, ist eigentlich schlecht für uns und umgekehrt (sinngemäß aus Kitabul Karim).
Ich sehe das Glück als eine Sichtweise die bei uns selber beginnt.
Sind wir optimistisch so können wir glücklicher Leben. Doch wenn man bei allem nur das negative sieht, so ist es net so gut :D
Aber: "Dennoch sollte man was dafür tun!" Und wahre Zufriedenheit findet man im Herzen, wenn man das kriegt, was man sich wünscht. Und keiner will allein sein!
Darum: "Mögen wir Geduldig sein und was dafür tun! Uns vorbereiten auf Allahs weg und Allah darum bitten!"
So wird Allah uns InShaAllah das geben, was für uns am BESTEN ist.
Salamu Alaikum
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Sep-2009 um 17:37
Da gebe ich dir Recht Bruder, das hast du schön gesagt.mashaALLAH.
möge ALLAH mit uns zufrieden sein.amin.
AbdellahMuslim schrieb:

Salamu Alaikum
Ich streite deine Argumente nicht ab, da Sie Haq sind.
Doch von einem anderen Licht, will ich dir meine Sätze zeigen.
Khir ist nicht so einfach zu defenieren.
Nun hat jemand geheiratet und ist glücklich. Doch dann fängt die Prüfung an ! Was dann? Man ist traurig. Dann wird man sich denken: SubhanaAllah ich habe ALLAH darum gebeten und nun habe ich eine/n Partner/in die mich zum Wahnsinn treibt :-)
Darum ist Khir nicht immer für den Menschen klar.
Denn so manches wo wir glauben, das es gut für uns ist, ist eigentlich schlecht für uns und umgekehrt (sinngemäß aus Kitabul Karim).
Ich sehe das Glück als eine Sichtweise die bei uns selber beginnt.
Sind wir optimistisch so können wir glücklicher Leben. Doch wenn man bei allem nur das negative sieht, so ist es net so gut :D
Aber: "Dennoch sollte man was dafür tun!" Und wahre Zufriedenheit findet man im Herzen, wenn man das kriegt, was man sich wünscht. Und keiner will allein sein!
Darum: "Mögen wir Geduldig sein und was dafür tun! Uns vorbereiten auf Allahs weg und Allah darum bitten!"
So wird Allah uns InShaAllah das geben, was für uns am BESTEN ist.
Salamu Alaikum
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Sep-2009 um 11:31
Ich denke einfach, wer einen guten Partner sucht, muss erst mal an sich selbst denken und sich fragen: was habe ich gemacht um einen guten muslimischen Partner zu haben? bin ich wirklich ein guter Muslim? respektiere ich meine Religion?..uzw.. leider alle sagen wir wollen einen guten Partner, aber die meisten vergessen, dass man zu erst gut sein soll, weil ein guter partner sucht auch nur die gute Partnerin?
Erstellt am 21-Sep-2009 um 19:13
@ghayyati
Stimme dir zu.
Das ist oft so, das z.B. Männer sagen: "Sie wollen NUR eine Jungfrau, die richtig den DIN praktiziert und Schamhaft, einen guten Charakter hat und auch noch eine super Köchin ist!"
Doch selber sind die Brüder FAUL, hängen in Cafés ab, arbeiten nicht an Ihrem IMAN usw.
Salamu Alaikum

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen