Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-13 von 14  |  Nächste Seite »
Erstellt am 13-Jul-2009 um 01:59
Stell FRAGEN !!! Mit einzelnen Sätzen kann man nicht viel entnehmen. Es soll weniger chat mäßig ablaufen, dafür mehr Informationsaustausch.
DIE QUALITÄT ist wichtig, nicht die Quantität :D
Ich warte dann auf FRAGEN oder ANMERKUNGEN. Ideen oder Erfahrungen deinerseits!
Wa Salamu Alaikum
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Sep-2009 um 15:30
hehe also BISMILLAH.
ich finde, man "heiratet die schwiegermutter mit".
lernt man einen mann, der einem zu gefallen scheint vom Din, vom charakter, verhalten, aussehen etc....alles mag stimmen...aber wenn er einer ist,der nur tut und glaubt, was seine mutter sagt, ohne zu überlegen, dann verzichte ich gerne auf ihn - das ist für mich sogar ein trennungsgrund, ich spreche aus erfahrung. mit der zeit kann man das wirklich nicht mehr ertragen und "mit leben", vor allem wenn die schwiegermutter islamisch nicht soweit ist und einfach redet und handelt ohne zu überlegen... einem sohn fällt es schwer nicht auf die mutter zu hören und ihr kein vertrauen zu schenken...subhanALLAH.
bis zu einem bestimmten punkt ist es ja in ordnung und auch richtig, dass er wert auf das wort der mutter legt, denn wa bil oualidaini ihssana,! ALLAH hat den wert der eltern ganz weit nach oben gesetzt, elhamdoulillah! aber blindes vertrauen auf dinge, die dann nicht der wahrheit entsprechen, verletzt, und zerstört große dinge, möge ALLAH der Erhabene uns davor schützen! amin.
deswegen ist es für mich sehr sehr wichtig von anfang an mit meinem mann auch meine schwiegermutter gut kennenzulernen, und mir ist es wichtig, dass ich mit ihr und sie mit mir klar kommt, denn ich werde ihre tochter sein und sie meine mutter...
kheir inshaALLAH. möge ALLAH uns aus dem dunklen ins licht führen.amin.
AbdellahMuslim schrieb:

Stell FRAGEN !!! Mit einzelnen Sätzen kann man nicht viel entnehmen. Es soll weniger chat mäßig ablaufen, dafür mehr Informationsaustausch.
DIE QUALITÄT ist wichtig, nicht die Quantität :D
Ich warte dann auf FRAGEN oder ANMERKUNGEN. Ideen oder Erfahrungen deinerseits!
Wa Salamu Alaikum
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
Erstellt am 19-Apr-2010 um 17:20
also meine schwiegermutter und ich ,verstehen uns super,fast wie tochter und mama.
sie ist nicht so eine schwiegermutter die sich nicht einmischt,weder in kindererziehung,finanzielles,eheleben...........tipps und ratschlaege gibt sie ab und zu,wenn man sie danach fragt.aber sie ist keine person,die sihc einmischt,und ihr wort gesetz ist.sie sagt immer,das ist eure entscheidung,macht was ihr wollt.mein schwiegervater ist genau das selbe.
und alhamdulilah ich liebe beide.
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-13 von 13  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen