Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 131-139 von 140  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Mär-2010 um 20:52
haha das lieb ich auch an denen oder wenn die nur mit pempas rum laufen zb. im sommer dann haben die so ein süüüßen hinterteil so ein entena**** wuiiiiiii ich liebe das !!!!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 13-Apr-2010 um 00:06
Ich liebe Babys und Kinder über alles sie sind laut das heisst leben sie schämen sich nicht weil sie nur gute Gedanken haben sie lachen weil sie es ernst meinen sie weinen weil sie was brauchen alles was sie tun entspricht dem was sie ernshaft meinen sie verstellen sich nicht weil sie das nicht können und auch nicht brauchen .
sie lügen nicht und wenn ist es eine einzigartige lüge die zum lachen bringt .Es gibt nichts schöneres als wenn ein kind mit grad mal einem zähnchen lacht .....
wenn popel runter hängt wenn sie sabbern ,nachdem esen man alles aufzählen kann was es gegessen haben find ich total süss hahaha 
so ein kleines wesen nur anzuschauen macht freude pur und es gibt nicht aber nichts auf dieser welt was schöner sein kann als ein Kinderherz hahaahaha  zum fressen gern
Erstellt am 13-Apr-2010 um 01:10
DOCH gibt es :)
ZWEI KINDERHERZEN
oder
DREI KINDERHERZEN
....
Schön gesagt BlachBeauty!
Die Baby´s sind bedürftig den Eltern gegenüber. Und genau das ist das was der Mensch braucht. Das Gefühl gebraucht zu werden.
Und bei Baby´s ist es ja wirklich so. Sie haben noch die "Hab mich lieb Ausstrahlung!"
Da kann man nicht anders als nach zu geben :)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 13-Apr-2010 um 02:07
@ AbdellahMu   hahaha ja klar ein haufen Kinderherzen immer her damit hahahahaha
Ja das Gefühl kennen viele nicht mehr oder wollen es nicht aber wir reden hier ja über gute Eltern :-)))
Ja man kann nicht anders man kann echt nicht anders die verzaubern einen das zeit und raum unwichtig sind alles erscheint so unwichtig in ihrer nähe nur das knuddeln hahahah
ich finde kinder versetzen uns in eine zeit wo wir manchmal wieder zurück möchten einfach rum albern selbst kind sein lachen tobben und mal ärger zu erlauben hahahaha
die erwachsenen welt ist manchmal sehr einfarbig hahahah
ich labber zu viel wenn es um kinder geht sorry hahahahaha
Erstellt am 14-Apr-2010 um 06:49
Im Grunde sind Erwachsene auch wie KINDER!
Wir haben fast die gleichen Strukturen. Nur haben wir unehrlichkeit und schlechtigkeiten gelernt und vor allem Hochmut.
Weiteres InshaAllah darüber in diesem Thema : Klick hier°
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 29-Sep-2010 um 11:50
das beste ist wenn die so frishc geboren sind diesen warmen Caramellgeruch den die haben, hat JEDES Baby
Erstellt am 6-Nov-2010 um 21:04
Ich liebe es wenn Babys oder Kleinkinder lachen, oder wenn ein Baby schläft und dann noch in deinen Armen einschläft...masha'Allah ist das schön
Editiert von Bent_AlHoceima, vor 1 Jahr(e)
Erstellt am 2-Feb-2011 um 11:33
Salam alaikum
Der Babygeruch ist einfach unschlagbar ,mmmmmmmmmmh.Ich habe momentan nur eine Tochter von 1 1/2 Jahren und die muss leiden x)))))) .
Erstellt am 23-Jul-2011 um 02:48
Ich liebe den Geruch von ihnen, die kleinen Hände und ihr Lächeln =) subhanallah so süß
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 131-139 von 139  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen