Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 18  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Mai-2009 um 02:39
halllo,

gibt es eine die mir Tips gibt was ich wirklich gebrauchen könnte.im internet sind soooviele listen und ich wil mein Mann nicht ruinieren :-)

danke
Erstellt am 3-Mai-2009 um 02:50
hmmm meinste sowas wie maxi cousi und kinderwagen
Erstellt am 4-Mai-2009 um 02:15
Salamu Alaikum
Für Baby Ausstattung und sämtlich andere Dinge kann ich schon mal eine Seite empfehlen:
http://www.pampers.de/de_DE/proddetail/id/1/sectionid/1
einlogen und einstellen, schon wirst du automatisch auf den neusten STAND gehalten. Was das KIND braucht usw.
Ansonsten würde ich die ELTERN zeitschrift kaufen/besorgen.
Und für neugeborene würde ich die Caritas anfragen,wenn es um erstausstattung geht, falls man net genug Geld hat.
AWO geht glaube ich auch. Alles ausprobieren ... :D
Wa Salamu Alaikum
Erstellt am 4-Mai-2009 um 17:11
Ich finde den Kinderwagen Bogaboo süss vorallem in braun-crem
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Mai-2009 um 17:15
danke aber die liste sind so lang und da es der erste baby wird inchallah, weiss ich nicht ob ich wirklich alles brauche!!!
Erstellt am 4-Mai-2009 um 19:51
Salamu Alaikum
Am wichtigsten wäre:
Pampers vorrat...
Strampler, Unterbekleidung, Lätzchen, Schnulli, Mützchen, Decke für Kinderwagen + Babybett /(geht auch Schlafsack. Aber da sind die Meinungen verschieden, genau wie die ART, wie das Baby liegen soll), dann noch Babybett (am besten mit Gitter) Das Baby sollte sein Schlafplatz und Zeit kennen.
Ohne Wenn und aber. Babyflaschen, Babykamm, Nasensauger, Badewanne oder Hilfsgegenstand für die Badewanne.
Einschlafuhr, Babyphone evtl. Kuscheltier (eins für Babys).,
Kindersicherungen am besten jetzt schon einbauen, wenn man vor hat in der Wohnung zu bleiben.

Guck was du kannst.
Wa Salamu Alaikum
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Mai-2009 um 22:26
cool, vielen dank das hilft mir schon weiter!!
Erstellt am 5-Mai-2009 um 10:02
die sicher kindersicherung,habe ich damals mal bei quelle bestellt,für 15 euro das war 30teilig,ich denke jetzt findest du sie bestimmt überall und auch günstiger.
aber die sicherung,sind echt gut,für fenster,schubladen,kühlschrank,schränke,steckdosen,kantenschutz...sehr zu empfehlen.

also du brauchst sicher erstmal ein kinderwagen,mit buggy funktion,ein kinderbett mit mobile,maxicosi,strampler,mützchen,bodys,socken....
flaschen,schnuller,pampers,babywanne.
meine babywanne,habe ich von meiner schwiegermama bekommen,dariun hat damals mein mann als baby gebadet.;)
decken,krabbeldecken,
aber ich würde das kind niemals mit decke schlafen lassen,erstickungsgefahr.immer im schlafsack schlafen lassen,ist viel sicherer und das kind ist immer gut zugedeckt.und die schlafsäcke wachsen sogar mit,sehr zu empfehlen.

wenn noch fragen sind,kann ich dir gerne helfen.

wann ist es denn soweit??
möge allah dir die schwanegerschaft/und geburt erleichtern,und euch beiden,ein gesundes kind schenken,amin.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 5-Mai-2009 um 15:28
ich bin im 6. Monat und wolllte schon jetzt lagsam mit den Einkäufe anfangen. wenn ich später inchallah schwerer bin, wird es halt nicht einfach.
danke, eure tips sind hilfreich.werde mich auf jedenfall für eine Schlafsack entscheiden.
Erstellt am 5-Mai-2009 um 15:54
Hlima Bourabia schrieb:

ich bin im 6. Monat und wolllte schon jetzt lagsam mit den Einkäufe anfangen. wenn ich später inchallah schwerer bin, wird es halt nicht einfach.
danke, eure tips sind hilfreich.werde mich auf jedenfall für eine Schlafsack entscheiden.

ja eben,solangsam langsam schaffst du es schon,inshallah.

aber du hast doch sicherlich familie,da könnten sie dir doch helfen,z.b bei meiner familie war das so,das meine schwiegereltern,das kinderbett bezahlt haben,meine eltern die kommode,geschwister den kinderwagen..........

so kenne ich das eigentlich,und bei fast allen anderen ist das auch so .
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 17  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen