Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 17  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-Mai-2009 um 00:34
kann mir jemand vielleicht paar tips geben für ein sbou3 (taufe)??
bekomm mein erstes baby und habe nur 500 euros zu verfügung. meine Familie wohnt zu weit weg um zu helfen also was leichtes und praktisches.
wollte nur meine geschwister und die meines mannes einladen.
danke
Erstellt am 1-Mai-2009 um 10:32
dann reichen doch 500 € vollkommen aus , spare dein geld lieber den kinder brauchen geld
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Erstellt am 2-Mai-2009 um 02:34
La yukallifu allahu náfssán illa wuss3áha
Gott bürgt keiner Seele mehr auf, als sie zu leisten vermag.

Mach so viel du kannst. Oder was für Tipps benötigst du?
Meinst du was da statt finden soll???
Wa Salamu Alaikum
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Mai-2009 um 22:27
as salamu alaikum,

geh doch einfach in die Moschee. Dein Ehemann soll einfach ein Schaf kaufen und schlachten für das Baby und dann ein Essen in der Moschee geben. 1 Schaf kostet ca. 150,- + Getränke, und Salat, Kuchen.... und fertig... kleine Khutba oder so.. und dann einfach schön zusammen sitzen.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Mai-2009 um 23:13
danke für eure Antworten. ich wollte halt mit Familie feiern und wollte die Tips wie das alles veranstalt.
klar werden toulba dabei sein aber so in der Moschee ist mir zuviele...und ich will was enges. wenn ihr versteh was ich meine.
aber trotzdem danke für die tips
Erstellt am 3-Mai-2009 um 02:48
mach doch einen abend bei dir zuhause
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Mai-2009 um 16:30
mabrouk euch beiden ersteinmal!
wie miss sara geschrieben hat würde ich auch deine geschwister und die deines mannes bei dir zuhause einladen und dann zusammen essen und so. reicht doch vollkommen aus!
khair inschaallah...
Erstellt am 4-Mai-2009 um 17:09
Salamu Alaikum
Stimme den Schwestern zu. Bürge dir nicht mehr auf, als du tragen kannst.
Nicht vergessen, wenn Ihr bedürftig seid, könnt Ihr bei der Cartias, Awo oder Diakonie Gelder zur Unterstützung einmalig beantragen.
Ob Kleidung oder Erstausstattung für das Kind, die helfen.
Wa Salamu Alaikum
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Mai-2009 um 17:13
danke für eure Tips...besonders abedallah.ich werde gucken was ich da machen kann.weil soviel aufzubringen kann ich leider nicht.da ich hausfrau bin und mein mann nicht gerade viel verdient.
jazahkoum khiren inchallah
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 16  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen