Jemanden Kennenlernen
» Männer die heiraten möchten !!!
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 28 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Bismillah wa Salamu Alaikum
Ich werde nun diesen Thread nutzen, damit die SCHWESTERN die einen Mann suchen hier ggf. einen potentiellen Kandidaten finden. Bitte respektiert euch und geht Barmherzig miteinander um. Achtet die REGELND des ISLAM. Versucht euren Gegenüber das zu wünschen, was Ihr für euch selbst wünscht. Wer sich nicht traut kann mir seinen Steckbrief senden, dann werde ich diesen hier rein posten! Bitte Kontaktdaten wie E MAIL oder MSN mit angeben... nicht vergessen auch ein FOTO bereit zu stellen. Wa Salamu Alaikum |
Ein BRUDER will HEIRATEN:
Folgendes hat der Bruder geschrieben (Link zum Profil, ganz unten!) "Salem liebe interessierte frauen, ich bin auf der suche nach einer lieben tüchtigen unkomplizierten anständigen und vor allem seriösen frau zum heiraten ,die sich auch nach einer glücklichen Ehe sehnt und den wunsch hat eine eigene familie in baldiger zukunft zu gründen..du musst wirklich die aufrichtige familiengründung als absicht haben und bereit sein eine Ehe einzugehen.. ich hab sonst keine besonderen ansprüche ausser dass du tageslichttauglich sein sollst,du sollst auch entschlossen liebevoll seriös aufrichtig ehrlich sein,wissen was du genau willst und ich erwarte auch dass du nette charakterliche eigenschaften besitzt wenn du mich noch besser kennelernen möchtest und du dich angesprochen fühlst dann schreib mir zurück,trau dich! ps:bitte NUR ernstgemeinte Damen können sich bei mir melden.ich freue mich auf ernste zuschriften " Nickname ist: Gentleman2009 LINK:  http://www.maroczone.com/gentleman2009/ Der Bruder ist 28 Jahre alt und kommt aus NRW. Wenn ihr eine Schwester oder ein Bruder kennt, die Heiraten wollen, postet diese/n mit seiner/Ihrer Erlaubnis hier rein. Wa Salamu Alaikum |
NOCH EIN BRUDER WILL HEIRATEN
Folgendes hat der Bruder geschrieben (Link zum Profil, ganz unten!) Bismillah: As´salamu aleikum wa rahmatu llah wa barakatu liebe Schwester im Islam. ich versuche InschaAllah in ein paar Sätzen, die Frau zu beschreiben die ich gerne heiraten würde. Ich suche eine muslimische Frau, die unseren wunderschönen Glauben auch praktiziert. Das heißt, Allah swt liebt und seine Gebote und Verbote als schöne Weisheiten ansieht und nicht als strenge Gesetze. Inscha`Allah solltest du für Allah swt. lieben oder auch nicht lieben. Du solltest Vorbilder wie Aisha (r.a.) oder Khadija (r.a.) haben und nicht irgendwelche popsänger. es währe schön wenn du Niqab tragen würdest oder ein Islamisches Hijab. deine kleidung sollte keine Mode darstellen sondern eine Gottesfürchtige Muslimische kleidung sein Inscha`Allah. ich möchte Kinder haben die erzogen werden wie Khalid ibn al Walid (r.a.) oder Sallahudin Ayubi (r.) amin. deswegen solltest du diese Menschen lieben und Eheren. Inscha`Allah solltest du auch immer unsere Brüder und Schwestern in deine Gebete einschließen, die sich für Allah swt. anstrengen... zu mir, ich bin 22 jahre alt und suche eine schwester in meinem alter oder jünger als ich. ich lebe alleine und finanziell unabhängig.Möge ALLAH uns die Wahrheit als solche erkennen lassen und uns helfen an ihr festzuhalten und möge ER uns die Falschheit als solche erkennen lassen und uns helfen uns davon zu entfernen. amin Möge ALLAH uns die ehe nach dem Qu´ran und der Sunnah beginnen lassen und uns alle zusammen im Jannath vereinen. amin ich freue mich über emails, BarakaLLAHu fiek. Wa aleikum as´salam wa rahmatu llah wa barakatu. LINK: http://www.maroczone.com/kunmusliman/ NICK: kunmusliman
Editiert von AbdellahMuslim, vor 2 Jahr(e)
|
Noch ein BRUDER der HEIRATEN möchte!
Siehe LINK und NICKNAME (ganz unten !!!) Folgendes schrieb der Bruder: "sehnst du dich auch nach dem gemeinsamen Glück?nach einer eigenen Familie?jeder von uns erreicht mal eine zeit wo er das alleinesein satt hat und sich nach vertrauter zweisamkeit sehnt,nun ich bin soweit und mit dieser Anzeige erhoffe ich mir meine zukünftige Ehefrau kennen zu lernen,eine Frau auf die ich immer schon gewartet habe,die mich ergänzen kann und ich sie auch,eine Frau die der wichtige teil meines Lebens sein wird und möchte,ein Teil der mir bisher noch fehlt.ich denke der einzige Weg der zwei menschen zusammenführt ist die gute Absicht,und die gute Absicht muss auch bei dir zu erkennen sein..ich versuche über diesen weg auf mein Glück zu treffen..inchallah.. fühlst du dich auch alleine und unvollkommen?sagt dir deine innere Stimme auch dass"das eheleben und das leben zu zweit ist viel schöner.."? sehnst du dich nach Geborgenheit und Wärme?dem sicheren Gefühl dass es jemanden da gibt an deiner Seite,der dich gut behandelt,respektiert und immer für dich da ist und mit dir die zweisamkeit geniessen will?der mann,der mit dir durch dick und dünn,über alle Höhen und Tiefen geht?der dich eher in den Armen auffängt wenn es dir einmal mental nicht so gut gehen sollte,der dir ein Lächeln auf deinem Gesicht in jeder denkbaren situation schenkt und vieles mehr bietet als nur dein Mann zu sein?der dein Mann und dir manchmal wie ein Bruder ist?und sogar der Vater deiner Kinder wird.. ich wünsche mir eine tolle nette liebevolle moderne Frau die unkompliziert,verantwortungsbewusst,niveauvoll und liebeswürdig ist,die gleichzeitig modern und traditionbewusst ist,die ihre wurzeln nicht vergisst,eine die einfach eine tüchtige Ehefrau und mutter sein möchte..mit reinem Herzen auftritt und auf Ehrlichkeit nen grossen Wert legt...ob du einen Job hast oder nicht,das ist mir unwichtig,bin kein materialistischer mensch und das erwarte ich auch von dir..du sollst eher reich im Herzen und an Liebeswürdigkeit..deine Herkunft sowohl in marokko als auch hier spielen bei mir genau so keine entscheidende Rolle,denn es kommt schliesslich nur auf dein inneres an auf deinen charakter und auf deine Absichten,hauptsache wir müssen uns vertrauen uns gut verstehen.denn die zweisamkeit soll für alle Ewigkeit halten.. Kurz zu mir ich bin 29j aus NRW.zu meinen charaktereigenschaften kann ich vieles aufzählen z.b liebevoll nett humorvoll,niveauvoll,familienmensch ehrlich treu herzlich und vieles mehr.. sollte ich dich ernsthaft angesprochen haben so freue ich mich auf deine ernstgemeinte Rückmeldung.Danke." LINK: http://www.maroczone.com/charmeur80/ NICKNAME : charmeur80 |
Salamu Alaikum
Hier ist noch ein Mann der heiraten möchte: (E Mail Adresse findet Ihr im Text und Link zum Profil, ganz unten!) Folgendes schreibt der Bruder: InshaAllah will ich mich kurz fassen ich suche eine frau zum Heiraten InshaAllah - mir ist egal wie alt du bist - mir ist egal ob du alleine oder mit deiner familie lebst - mir ist aber wichtig das du nach dem Islam leben willst.. jeder mensch macht fehler deswegen habe ich keine probleme damit falls du früher blödsinn gemacht hast... mir ist wichtig das du jetzt nach dem Islam leben willst.. ich war nie verheiratet und habe auch keine kinder... wir können alles weiter besprechen wenn du mir schreibst habe auch eine msn adresse asadulsunnah@hotmail.de aber ich denke PN schreiben ist für den anfang besser.. Siehe Link: http://www.maroczone.com/Muwahid/
Editiert von AbdellahMuslim, vor 2 Jahr(e)
|
Wieder ein Mann der heiraten möchte:
(E Mail Adresse findet Ihr im Text und Link zum Profil, ganz unten!) --------------------------------------------------- Selam ualikum wa Rahmatu Allah wa Barakatu, Suche eine Frau fürs Leben und versuche auf diesen wege inschahallah die Richtige zu finden. zu dir: Du solltest praktizierende Muslima und nicht älter als 24 Jahre sein. In der Frage zum Aussehen oder Bildungsweg stelle ich keine großen Ansprüche, jedoch solltest du nicht alzu massig sein. zu mir: bin ein 22-Jähriger Student, marokkanischer abstammung (deutsche Pass) aus Frankfurt. Besitze ein recht gutes Aussehen und eine athletische Figur. Praktiziere schon mein ganzes Leben den Islam, weswegen ich bis heute keine Freundin hatte und aufgrund dessen ich auch jetzt versuche auf Helal basis eine Frau zu finden alhamdullillah. Wenn ihr wollt meldet euch inschahallah. Selam ualikum. Link: http://www.maroczone.com/samikamimami/ |
|