Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 62  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 6-Mai-2009 um 04:54
Salamu Alaikum
Hier können sich die Männer umgucken. Wer eine FRAU sucht, ist hier richtig!!!
An die SCHWESTERN. Bitte sendet mir ne MAIL, wenn Ihr euch nicht traut selbst ein STECKBRIEF hier zu posten. Dann erledige ich das für euch! Bitte KONTAKTDATEN mit senden! z.B. e Mail oder MSN.
Ein Steckbrief, Link oder Beschreibung. Alles ist willkommen.
Man kann auch einfach sagen, ja ich kenne jemanden, wenn man selbst nicht sucht!
Also los... Alles geht unter dem MOTTO: Das was ich mir wünsche, wünsche ich meinem nächsten !
Die Schwester unten , hat es schön vorgemacht!!!
Wa Salamu Alaikum
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Erstellt am 14-Mai-2009 um 23:16
Salam alaikum, tolle Idee!
Erstellt am 15-Mai-2009 um 12:16
Einfach mir eine E Mail zukommen lassen, so wie die Schwester das da unten gemacht hat! - Aber bitte die E Mail Adresse mitsenden. Oder MSN add. Ich kann nicht für euch die Verwaltung übernehmen! So viel Zeit habe ich nicht. Wa Salamu Alaikum
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Jun-2009 um 13:04

Eine liebe und verzweifelte Freundin von
mir hat die Nase voll. Sie möchte nicht mehr alleine sein und sucht
deswegen endlich ihren Traummann.

Kajol :
- 24 Jahre jung
- 1,75 cm
- 56 Kg
- braune Augen
- BWL - Studentin
- Hobbys: Der ISLAM,
Lesen, Internet, Freundinnen, Bummeln, Familie,
Und Ihr User seid ihr neugierig geworden?? Dann habt den Mut und schreibt sie an...

Du solltest nicht älter als 30 Jahre alt sein..
Du solltest ein Berber und intelligent sein
Berufstätig oder ein Student...
Humorvoll und Kreativ sein
Modern aber kein Macho oder Prolet sein..
Ernste Absichten zwecks Ehe haben...

kajol1984...
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
Erstellt am 8-Jul-2009 um 04:16
EINE SCHWESTER SUCHT einen MANN
LINK zu der Schwester (siehe ganz unten!!!)
Hier Ihre Anzeige:
"...moderne hübsche humorvolle Marokkanerin aufgewachsen in Hessen sucht Ihre bessere Hälfte mit ernsthaftem Interesse um sich besser kennenzulernen für eine besondere Beziehung. Bin sportlich, reise und lese gerne und mein Interesse gilt allem was mit dem Islam, fremde Kulturen zu tun hat. Ich bin auf der Suche nach einem selbstbewußtem Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen und eine Familie gründen kann. Wenn du der westlichen Kultur das Gute entnehmen kannst, aber gleichzeitig in deiner Kultur verwurzelt bist, gebildet, viel Humor, eine starke Persönlichkeit (mit Ecken und Kanten) hast, weltoffen, positiv, verantwortungsvoll, gutmütig, ehrlich und treu bist sowie 30-39 bist und meine Interessen teilen kannst und du dir eine selbständige Frau wünschst, die dich respektiert, unterstützt und liebevoll behandelt und du ihr das selbe entgegen bringen kannst, dann schreib mir. :-) Danke"
LINK: http://www.maroczone.com/Sira2004ffm/
Nick: Sira2004ffm
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 61  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen