Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 92  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 1-Mai-2009 um 12:48
Salamu Alaikum

Also....
- da viele sich vielleicht denken, "soo nun bin ich in der Gruppe, schon kommen die Partner angeflogen!" , möchte ich gerne dazu was schreiben.

Von nichts kommt nichts!
Also bitte ruhig die einzelnen Gruppenmitglieder die sich in der Gruppe eingelogt haben anschreiben und anfragen!
Auch andere Community Mitglieder zu dieser Gruppe einladen. Jeder der in dieser Gruppe ist, zeigt damit, das er durchaus jemanden Kennenlernen möchte.

Bitte ladet viele Geschwister hier ein, damit die die einen Partner suchen rausgefiltert werden von denen die einfach nur "Bestätigung" suchen oder rumsurfen wollen.

Bitte erweitert euer Profil. Schreibt etwas zu eurer Person und stellt ggf. ein Foto von euch online.
Seriöse Profile haben bessere Chancen :D

Und beachtet die Islamischen Regeln.
Die Gruppe wurde erstellt um einen Weg zu finden den BUND DER EHE einzugehen. Und nicht um eine/n Freundin oder Freund zu finden um "unislamische Dinge" zu machen.

Danke

Möge Allah mit euch zufrieden sein.
Wa Salamu Alaikum
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Mai-2009 um 15:38
salam lieber bruder im islam
wenn dich eine frau anschreibt was denckst du dann über sie

das sie leicht zu kriegen ist oder das sie kein asel hat, deshalb traue ich mich nicht jemanden anzuschreiben damit man nicht falsche dinge im kopf bekommt
Erstellt am 2-Mai-2009 um 19:08
haupsache du hast es versucht man weis ja nie
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Mai-2009 um 21:42
Laila88 Queen schrieb:

salam lieber bruder im islam
wenn dich eine frau anschreibt was denckst du dann über sie

das sie leicht zu kriegen ist oder das sie kein asel hat, deshalb traue ich mich nicht jemanden anzuschreiben damit man nicht falsche dinge im kopf bekommt

genau ja...da stimme ich dir voll und ganz zu....ich traue mich deswegen auch nicht jemanden anzuschreiben!
Erstellt am 2-Mai-2009 um 21:52
So jemanden aus demForum kennen zu lernen ist schon komisch ich traue mich auch net jemanden anzuschreiben.....
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Mai-2009 um 23:25
heisst es nicht eigentlich immer der mann tut den ersten schritt also müssten sie doch jemanden anschreiben....
Erstellt am 2-Mai-2009 um 23:30
MalakXXX da haste recht !!!
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 91  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen