Sexiest User alive
» wie sexy seid ihr denn?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 25 | NĂ€chste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ich Wörterbuch bin ich ein Synonym fĂŒr sexy^^
|
die creme de la creme....lol...hast du ĂŒberhaupt imelalen? also bei uns in zegangan bei sidi ahmed.da gibts so typen. die hĂ€ngen den ganzen tag an der friedhofsnauer ab weil sie nix zu tun haben. abends machen sie transen bashing. also die type ne. die sind ziemlich gross und krĂ€ftig. haben nen schmiss im gesicht. warum ich das sage. also die typen ne. die stehen auf cremige jungs wie dich und da dachte ich mir...............lol
|
R2D2 schrieb: die creme de la creme....lol...hast du ĂŒberhaupt imelalen? also bei uns in zegangan bei sidi ahmed.da gibts so typen. die hĂ€ngen den ganzen tag an der friedhofsnauer ab weil sie nix zu tun haben. abends machen sie transen bashing. also die type ne. die sind ziemlich gross und krĂ€ftig. haben nen schmiss im gesicht. warum ich das sage. also die typen ne. die stehen auf cremige jungs wie dich und da dachte ich mir...............lol Wat? Das muss man doch nicht verstehen oder :-S |
er versucht uns nur seine letzten Urlaubserlebnisse nÀher zu bringen... harhar
|
@xXhananxX
ne. den musst du nicht verstehen. Is n Insider und nur zu verstehen wenn du dir mal ne Taxifahrt von Nador nach Zegangan gönnst. 6 doro. Is aber nich so wichtig. Wichtiger ist: Die Friedhofsmauer am Sidi Ahmed gibts wirklich. Du fĂ€hrst daran vorbei. Die Type von denen ich gesprochen hab gibt es auch. Und die stehen wirklich auf cremige Transen aus Deutschland und dem nahen europĂ€ischen Ausland, solche wie "siehe oben". Der Blitz möge mich beim smsen treffen wenn ich nur Wort erfunden hĂ€tte. A7eq a sidi Mahdi! Da dachte ich mir ich geb mal den dezenten Hinweis ohne jemanden verspotten zu wollen. Es gibt nĂ€mlich Leute die spotten jeder Beschreibung. hehehe. Quintessenz des Ganzen: Ich wollt nur lieb sein und Menschen zusammenbringen. Ich bin immer lieb. :-) GrĂŒĂe R2D2 PS: noch was................die Dfain stehen dir! |
|