Temsamane+Al-Hoceima=Irifien
» Woher aus dem RIF?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 161 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Temsamane und Hoceima sind groß!
Also woher genau von dort? Ich mach mal den Anfang: Temsamane-Amsauro (hoffe richtig geschrieben) nicht allzuweit von der "city" Krona entfernt :) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
also ich komme aus tafersit, haha wer kennt das?
|
süß, natürlich kenen wir tafersit :)Â
da muss ich jedes mal durchfahren wenn ich nach nador muss hehe... ben tayeb und hoceima sind ja natürlich bekannt gar keine frage... :D |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ich bin aus Temsaman, genauer gesagt aus Ischneoun [ich hoffe es ist ansatzweise richtig geschrieben]
|
@i_no
hehe ist alles so schwer zu schreiben, aber ich glaub ich weiss was du meinst, das heisst doch übersetzt zwillinge oder so, stimmts? da war ich sogar mal gewesen, hab da ein fussballspiel geguckt hahahah ohjeeh ohjeeh hahahaha... |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@ bluesoul...
haha... wir sind auch schon npaar strategen wissen nicht mal wie die Dörfer richtig geschrieben werden. Ja es heißt Zwilling, ich bin erstaunt dass es jemand kennt... den meisten sagt es nichts... btw. wo kann man sich denn da Fußball angucken?!? ... |
@Bubamara
da hast du wohl paar buchstaben vergessen oder? ;) @i_no na klar kenn ich das, bin ein eingefleischter temsmani hehe... stell dir bloß kein fussballstadion vor hahaha, das war auf so nem acker, die haben da linien gezogen, jeweils 2 steine für jedes tor und auf gehts hehe... ist aber lange her, da hat mich nur jemand mitgenommen gehabt, weil es ein spannendes spiel werden sollte, du weisst ja dorfstolz gegen das andere dorfstolz, nur die fussballfachmänner bekommen überhaupt was mit von so einem "super spannendes spiel" mit :)) hast also nichts verpasst :P |
|