Sport & sportliche Ereignisse
» HILAL MAROC BERGHEIM FVM-POKAL im HALBFINALE
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 21-24 von 25 | Nächste Seite » |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
hi meine lieben fussball freunde!!!
es geht endlich wieder los:-)ENDLICH!!den wir und unsere fans können es kaum abwarten in die neuen saison und liga (LANDESLIGA) zu starten... unsere homepage ist in arbeit und wird in kürze starten,dann könnt ihr mehr über uns und den einzelnen erfahren... |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
so unsere homepage ist fertig,ein paar dinge fehlen noch....aber ihr könnt schon mal reinschnuppern;-)
         www.hilal-bergheim.de |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Hallo und SALAM meine Fussball freunde...
Ich wollte euch nur ein wenig aufmerksam machen;-) Nach Start schwierigkeiten,feiert Hilal mittlerweile den 8. sieg in folge in der LANDESLIGA ( inkl Pokal-Spiele) !!! Die erfolge im letzten Jahr waren also keine Altagsfliege. Wage es garnicht in den Mund zu nehmen,wenn es soweiter geht,was dann hier los ist;-))) Aber step bei step,mal schauen wie weit wir inschallah kommen. Lg...
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Hallo und Salam liebe Fussbal freunde...
Am Samstag der 21.11.09 ist wieder Fussball spektakel angesagt.Nach dem Hilal den Kreis-Pokal,gegen Fc Hürth (Mittelrheinliga) mit 4:2 schon in der Tasche verbucht hat,möchten wir auch auf Verbandsebene soweit kommen wie möglich.In der ersten runde haben wir das spiel gegen TUS Dremmen (Bezirksliga) mit 4:0 gewonnen. Hilal-Maroc-Bergheim spielt jetzt im achtelfinale des FVM-Pokal gegen Mittelrheinligisten (verbandsliga) Wegberg Beek.Ein absolut atraktiver Gegner,nicht nur weil er eine Klasse höher spielt,sonder auch momentan den 2. Platz in ihrer Liga belegen. Also Spannung ist garantiert,den wer schon mal uns zugeschaut hat der weiss wovon ich schreibe;-)) Ich hoffe wir können INSCHALLAH an die erfolge letzten Jahres anknüpfen ( Halbfinale ) Der Verein Hilal-Maroc würde sich freuen euch auf unserer Sportanlage in Bergheim willkommen zu heissen. Eigentlich schon ein muss,ALSO YALAH;-))))) Lg..... www.Hilal-Bergheim.de
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
|