Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 25  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 20-Feb-2009 um 16:06
der absolute WAHNSINN geht weiter.....noch 2 spiele und wir sind im DFB-pokal ;) Nach FC hürth (verbandsligist), sv stotzheim (beziksligist). brossia-freialdenhoven (verbandsligist) musste sich auch ssv homburg-nümbrecht (A-ligist) geschlagen geben........ MEHR dazu TRAFEMA.de und dann TRAFEMA TV....alle spiel ergebnisse und interviews findet ihr dort.
Erstellt am 20-Feb-2009 um 16:15
"momo1072" schrieb:
der absolute WAHNSINN geht weiter.....noch 2 spiele und wir sind im DFB-pokal ;) Nach FC hürth (verbandsligist), sv stotzheim (beziksligist). brossia-freialdenhoven (verbandsligist) musste sich auch ssv homburg-nümbrecht (A-ligist) geschlagen geben........ MEHR dazu TRAFEMA.de und dann TRAFEMA TV....alle spiel ergebnisse und interviews findet ihr dort.

darf ein ausländisches team überhaupt im dfb pokal teilnehmen?
Erstellt am 20-Feb-2009 um 18:31
"momo1072" schrieb:

Respekt an den Hilal Maroc macht weiter so
,der FC Marokko Herne ist im viertelfinale und die auslosung findet am 09.03.09 statt vielleicht treffen wir uns ja im DFB Pokal gegeneinander ;)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Feb-2009 um 00:12
wir sind ja kein ausländisches team,sondern spielen unter den statuten des DFB`s.nur halt mit marokkanischen wurzeln.als eingetragener verein darfst du sogar bis in die bundesliga aufsteigen....nur darfst du nicht unendlich nicht EU spieler einsetzen.aber so weit denken wir garnicht (DFB-POKAL) ...wir freuen uns für den moment und geniessen das ganze,wir sind realistisch...es kommt im halbfinale ein namen hafter gegner auf uns zu wie evtl. der NRW ligist BONNER SC.aber der ball ist rund...mal schauen....
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Feb-2009 um 00:15
"momo1072" schrieb:
wir sind ja kein ausländisches team,sondern spielen unter den statuten des DFB`s.nur halt mit marokkanischen wurzeln.als eingetragener verein darfst du sogar bis in die bundesliga aufsteigen....nur darfst du nicht unendlich nicht EU spieler einsetzen.aber so weit denken wir garnicht (DFB-POKAL) ...wir freuen uns für den moment und geniessen das ganze,wir sind realistisch...es kommt im halbfinale ein namen hafter gegner auf uns zu wie evtl. der NRW ligist BONNER SC.aber der ball ist rund...mal schauen....

wer bist du denn? wir sind ja teamkollegen?
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Feb-2009 um 00:17
an mokhtari
danke dir.....euch natürlich auch viel glück und weiter so....habe eure homepage mir angeschaut...sie ist euch echt gut gelungen....
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 13-Mär-2009 um 23:17
so meine fussball freunde.es ist soweit,wie schon berichtet steht HM bergheim im halbfinale des FVM-Pokal,und wie erwartet hat sich der Bonner SC in runde 3 und im viertelfinale erwartungs gemäss durschgesetzt.wir haben also das vergnügen uns mit einem namenhaften traditions club wie der BONNER SC ( NRW LIGA ) zu messen.das spiel findet am 22.03.09 um 15 uhr in bergheim statt. HILAL MAROC BERGHEIM würde sich freuen,wenn zuschauer in der nähe zahlreich erscheinen würden um uns zu unterstützen.es ist ein absolutes feeling bei uns zuzuschauen,wenn ihr schon mal da wart,wisst ihr was ich meine.ich sag einfach geil geil geil.........die chance liegt zwar bei 70% zu 30%....aber wer weiss der ball ist bekannlich RUND......
Erstellt am 18-Mär-2009 um 14:22
HILAL HILAL HILAL HILAL
das beste marokkanische team und auch noch sexy dazu

HILAL HILAL HILAL HILAL
Erstellt am 18-Mär-2009 um 14:33
bitte bitte seit dabei und feuert unsere jungs am sonntag an,
22.03.09 um 15 uhr geht die post ab..
die betsen marokkanischen spieler brauchen eure unterstützung...

HILAL HILAL HILAL HILAL
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 9-Apr-2009 um 13:09
hi meine lieben sportfreunde!!!

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt,haben wir das FVM-POKAL HALBFINALE gegen den bonner sc verloren.

aber wenn ich auf das spiel zurück blicke erfüllt es mich mit unbeschreiblichen grossen stolz was wir an diesem tag geleistet haben.vor 1300 fans haben wir die bonner teilweise beherscht,es war kein klassen unterschied zu sehen.auch nach dem der bonner sc in der 43 min. zu ersten(ICH BETONE) ersten tor chance auch noch das 1 null erziehlten,steckten wir nicht zurück.vor allem die 2. hälfte.chance um chance spielten wir uns heraus.und in der 90 min würden wir auch belohnt.ich habe in meiner langen fussball laufbahn noch nie so einen TORRRRRRRRR jubel,im amateur fussball erlebt,UNGLAUBLICH...EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DIE FANS:-))))))

leider hatten wir nicht mehr die kraft in der verlängerung nachzulegen,so das das ELFMETER schiessen entscheiden musste...naja und das ist leider mit viel glück verbunden,das wir leider nicht hatten.

trotzdem sind wir stolz auf uns,und wir können uns jetzt voll auf den aufstieg in die landesliga konzentrieren.

die das spiel sehen möchten,könne die höhepunkte und das elfmeter schiessen TRAFEMA.de . oder auf der homepage von BONNER SC und dann BSC TV anwählen da ist es noch aussführlicher:-))))

in diesem sinne:ein danke an alle die mit uns gefiebert haben,und ein noch grosseres DANKESCHÖN an die FANS die da waren und uns einen unvergesslichen tag beschert haben....die manschaft wird es euch nieeeeeeeeeee vergessen.........................
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 24  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen