Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 511-515 von 516  |  Nächste Seite »
Erstellt am 6-Sep-2009 um 22:41
Marokko hat heute 1:1 gespielt....die sind jetzt endgültig draussen. Kamerun hat es in der Hand. Kamerun hat gestern Gabun mit 2:0 auseinander genommen und bald werden die wieder gegen Gabun spielen und das zuhause. Kamerun wird das Ticket lösen und Marokko wird noch nicht mal in den Afrika Cup reinkommen!
Erstellt am 11-Sep-2009 um 08:56
Marokkanische Nationalmannschtaft = Ein Haufen Bastarde die mehr auf ihre Frisur achten als auf die Spiele!
Sollen die daheim bleiben...
Lieber sollen die überzahlten Arschgesichter die WM relaxed vorm Fernseher aus betrachten statt dabei zu sein und uns zu blamieren!
Erstellt am 10-Okt-2009 um 19:30
gott sei dank es ist endlich vorbei war eine extrem peinliche quali mit der NM!!! Gabun: Marokko 3:1
inschallah verlieren sie am mittwoch noch gegen kamerun nicht das die noch soviel glück haben und zum afrika-cup kommen. Aber es ist auch gut so endlich da angekommen wo sie (im moment ) hingehören ganz unten!!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 13-Okt-2009 um 15:33
Usere NM hat mich sowas von enttäuscht.
Ich war so froh dass die türken auch
nicht dabei sind damit die mich nicht auslachen :D
Erstellt am 20-Dez-2009 um 12:43
Zur Hölle mit denen!
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 511-515 von 515  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen