Sport & sportliche Ereignisse
» Marokkanische Nationalmannschaft
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 516 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Hier sollen alle News der NM reinkommen.
Hier die Erste: Lemerre hat sich mit Jamal getroffen um mehr Infos über die Spieler usw. zu bekommen. Außerdem wird es ein Freundschaftsspiel gegen eine afrikanische Mannschaft am 20. August geben. Dabei wird Lemerre nicht nur die Spieler die letztens bei der Nationalmannschaft gespielt haben sondern einen viel größeren Kader berufen.(Assabah) Das Zemmama-Problem ist übrigens gelöst. PS: kann einer von den Mods diesen Thread "anheften" sodas der immer oben ist. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Assabah?:rolleyes:
Also der Wahrheitsgehalt der Assabah entspricht gliech, 0!!! Soweit ich weiß ist das Freundschaftspiel am 15. August !?!? Und das mit dem größeren Kader würde ich auch nicht glauben, Fathi Jamal wollte ja laut der Assabah auch 40 Spieler zur Quali mitnehmen... |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"keysernab" schrieb: Assabah?:rolleyes:
Also der Wahrheitsgehalt der Assabah entspricht gliech, 0!!! Soweit ich weiß ist das Freundschaftspiel am 15. August !?!? Und das mit dem größeren Kader würde ich auch nicht glauben, Fathi Jamal wollte ja laut der Assabah auch 40 Spieler zur Quali mitnehmen... Am 15. August ist die Quali für den Mini Afrika Cup, am 20. ist der offiziele Fifa Termin für Freundschaftsspiele. Und mit 40 Spielern sind die Spieler gemeint die für die komplette Quali berufen sind. D.h. wenn einer von den 23 Mann Kader verletzt ist darf er nur welche von den restlichen 40 gemeldeten als Ersatz auswählen. Assabah ist eigentlich ne seriöse Quelle. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Uruguay will ein Freundschaftsspiel gegen die Atlaslöwen
(TheAtlasLions.com) Sources close to Moroccan FA (FRMF) reported that Uruguay contacted Morocco to schedule a friendly between their teams at the end of this year. Elsewhere many teams from Europe, Africa and South America are keen to play Morocco in a friendly on August 20. New coach Roger Lemerre together with technical director Morlan will study the offers and choose the right team to prepare for the WC/CAN 2010 qualifiers against Ethiopia and Mauritania in September and October. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Gestern wurden der neue Trainer Roger Lemerre und Sportdirektor Jean Louis Morlans in einer Pressekonferenz des FRMF offiziell vorgestellt.
http://de.fifa.com/newscentre/photo/photolist.html#823723 http://de.fifa.com/newscentre/photo/photolist.html#823651 |
Wann wird das erste Spiel unter der Leitung des neuen Trainer stattfinden!?
|
"colocini" schrieb: noch sehr gewöhnungsbedürftig:
![]() Jedenfalls sieht der Trainingsanzug nicht schlecht aus ;) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"Maroc-Prinz" schrieb: Wann wird das erste Spiel unter der Leitung des neuen Trainer stattfinden!?20. August |
|