Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 27-Okt-2009 um 22:45
الدعاء

اللهم إني أستغفرك
لكل ذنب
خطوت إليه برجلي..
أو مددت إليه يدي..
أو تأملته ببصري..
أو أصغيت إليه بأذني..
أو نطق به لساني..
أو أتلفت فيه ما رزقتني..
ثم استرزقتك
على عصياني
فرزقتني
ثم استعنت
برزقك
على عصيانك
فسترته علي..
وسألتك الزيادة
فلم تحرمني
ولا تزال عائداً علي بحلمك
وإحسانك
يا أكرم الأكرمين..
اللهم إني أستغفرك
من كل سيئة
ارتكبتها في بياض
النهار وسواد الليل
في ملأ وخلاء
وسر وعلانية
وأنت ناظر إلي..
اللهم إني أستغفرك من كل فريضة
أوجبتها علي في آناء الليل والنهار
تركتها خطأ أو عمدا
أو نسيانا أو جهلا
وأستغفرك من كل سنة من سنن
سيد المرسلين وخاتم النبيين
سيدنا محمد صلى الله وأله وسلم
تركتها غفلة أو سهوا
أو نسيانا أو تهاونا أو جهلا
أو قلة مبالاة بها
أستغفر الله .. وأتوب إلى الله..
مما يكره الله..
قولا وفعلاً .. وباطنا وظاهراً
Erstellt am 30-Okt-2009 um 21:04
hier ist die Übersezung :)
habe es bei googel Translation Programm

Pray
Gott, ich bitte Dich um Verzeihung
Jeder Fehler
Ich ging zu Fuß, die ..
Oder verlängert durch die Hände ..
Oder Tommelth freue mich ..
Ich hörte ihn und Ohren ..
Oder sprach es in meinem Mund ..
Oder zerstört werden durch die Rozktni ..
Dann Astrozktk
Die aufständische
Vrozktni
Dann gewann die
Brozkk
Die Asiank
Vsterth Ali ..
Und fragte, erhöhen Sie
Hat mir nicht nehmen
Still Return on Bhelmk
Und deine Güte
O freundlichsten ..
Alle schlechten
Engagiert in der weißen
Der Tag und dunkler Nacht
Füllen und Leere
Das Geheimnis und in der Öffentlichkeit
Schulleitung und Sie zu ..
Gott, ich bitte Dich um Vergebung von allen Pflicht
Verordnete von Ali in der Nacht und Tag
Links versehentlich oder absichtlich
Oder aus Versehen oder Unkenntnis
Und fragen Sie nach der Vergebung jedes Jahr der Sunan
Herr Siegel der Propheten und Gesandten
Prophet Muhammad Friede sei Friede und Segen
Linke unbeabsichtigt oder zufällig
Oder durch Fehler oder Nachlässigkeit oder Unwissenheit
Gleichgültigkeit oder der mangelnden
Ich bitte um Vergebung von Gott .. Und ich bereue zu Gott ..
Welcher Gott hasst ..
In Wort und Tat .. Und nach innen und außen
Pray
Jeder Fehler
Ich ging zu Fuß, die ..
Oder verlängert durch die Hände ..
Oder Tommelth freue mich ..
Ich hörte ihn und Ohren ..
Oder sprach es in meinem Mund ..
Oder zerstört werden durch die Rozktni ..
Dann Astrozktk
Die aufständische
Vrozktni
Dann gewann die
Brozkk
Die Asiank
Vsterth Ali ..
Und fragte, erhöhen Sie
Hat mir nicht nehmen
Still Return on Bhelmk
Und deine Güte
O freundlichsten ..
Alle schlechten
Engagiert in der weißen
Der Tag und dunkler Nacht
Füllen und Leere
Das Geheimnis und in der Öffentlichkeit
Schulleitung und Sie zu ..
Gott, ich bitte Dich um Vergebung von allen Pflicht
Verordnete von Ali in der Nacht und Tag
Links versehentlich oder absichtlich
Oder aus Versehen oder Unkenntnis
Und fragen Sie nach der Vergebung jedes Jahr der Sunan
Herr Siegel der Propheten und Gesandten
Prophet Muhammad Friede sei Friede und Segen
Linke unbeabsichtigt oder zufällig
Oder durch Fehler oder Nachlässigkeit oder Unwissenheit
Gleichgültigkeit oder der mangelnden
Ich bitte um Vergebung von Gott .. Und ich bereue zu Gott ..
Welcher Gott hasst ..
In Wort und Tat .. Und nach innen und außen
Erstellt am 31-Okt-2009 um 23:32
Warum der Esel Satan sieht .. Die Eltern sehen die Engel,
Neu Prophet, Friede sei mit ihm, was er sagt:
(Wenn Sie hören, die Stimmen Cocks Mitglieder Gott gebeten Seine Huld, sahen sie einen König und wenn man hört das Geschrei Ahumairvataozu bei Allah vor Satan, sahen sie einen Dämon)
..
Wie haben wir diese Diskussion gehört .. Wir konnten ihn nicht finden .. nicht erwarten, dass mit sich bringt, wenn eine wissenschaftliche Entdeckung Entdeckung Abehralm .. ..
Dass die Fähigkeit des menschlichen visuellen Systems ist begrenzt ... und verschiedene von der Fähigkeit des visuellen Esel
.. Welche wiederum unterscheiden sich in ihrer Eigenschaft als die Fähigkeit zur visuellen Deckh ..
So, die Fähigkeit des menschlichen visuellen sieht begrenzt im Rahmen der IR -
.. Und klicken Sie entweder auf der X-Strahlen ... aber die Höhe der Hähne und Esel über das hinausgehen, dass ..
Die Frage hier ..
Wie sehen Sie den Esel und Hahn die Dschinn und die Engel?
Um zu sehen, die Esel und die Infrarot-Teufel, ein Dämon aus dem Feuer von einer Frage, die geschaffen, die Infrarot -
.. So sehen Esel Dschinn nicht sieht, die Engel ..
Die Hähne sehen Sie Ultraviolett-und die Engel sind aus Licht, die von ultravioletter Strahlung ausgeht erstellt
.. Also .. see Cocks
Diese Evsrlna Warum entziehen Teufel bei der Erwähnung von Gott ..
Der Grund ist, weil die Engel an den Ort, in dem er den Namen von Gott, er lief weg Dämonen kommen.
.
Warum rennen weg, wenn es Devils Engel?
Die Antwort lautet: Weil die Teufel durch Licht beeinflusst, der die Engel zu sehen sind ..
Mit anderen Worten: ..
Wenn Sie erfüllt UV-und IR-Platz in die Strahlen ...
Red Fade ..

Subhaan Gott

Erstellt am 1-Nov-2009 um 23:01
"
بسم الله الرحمن الرحيم
ورد فى الاثر عن الامام محمد بن واسع انه كان يدعوا الله كل يوم بدعاء خاص -- فجائه شيطان وقال له يا امام أعاهدك انى لن أوسوس لك ابدا ولم آتيك ولن أمرك بمعصيه ولكن بشرط ان لاتدعوا الله بهذا الدعاء ولاتعلمه لاحد فقال له الامام كلا -- ساعلمه لكل من قابلت وافعل ما شئت
هل تريد معرفه هذا الدعاء ؟؟؟؟
كان يدعوا فيقول

اللهم انك سلطت علينا عدوا عليما بعيوبنا - يرانا هو وقبيله من حيث لا نراهم -- اللهم آيسه منا كما آيستـه من رحمتك
وقنطه منا كما قنطـته من عـفوك -- وباعــد بيننا وبينه كما باعـدت بينه وبين رحمتك وجنتك
Erstellt am 1-Nov-2009 um 23:01
Im Namen Gottes des Barmherzigen
Berichtet die Wirkung der Imam Muhammad bin weit war es Gott ruft jeden Tag ein besonderes Gebet - kam der Teufel und sagte zu ihm, wenn ich nicht Oaahidk Osos Sie nie geboten Sie die Sünde, nicht Dachgeschoss, sondern nur, dass Gott dieses Gebet nicht zulassen, und ich bin zu lernen, wenn einer der beiden nach vorn und sagte zu ihm: -- Ich will ihn lehren, alle der befragten und tun, was Sie wollen
Wollen Sie dieses Flehen wissen???
Die Behauptung, sagt

Gott hat uns einen Feind allwissend Baiobina - siehe uns ist ein Stamm von um die Ecke - Ayse uns und Gott der Barmherzigkeit Este
Die Qnth uns und Qntth der Vergebung - und trennen Sie mit uns und auch ihm entfremdet und die Gnade und dein Paradies
Erstellt am 1-Nov-2009 um 23:24
معلومة جميلة جداً عن الملائكة التي تحيط بالإنسان....
فيا سبحان الله
لآ إله إلا أنت سبحانك إني كنت من الظالمين
معلومة جميلة جدا عن الملائكة التي تحيط بالإنسان أثناء يومه وعلمت أن رحمة الله بعباده في كل شئ حتى في النوم ، وهذه المعلومة قالها الشيخ عبد الباسط ، عضو لجنة الإعجاز العلمي والحقيقة :
قال إن الملائكة التي تحيط بالإنسان
عددها
10) وتتبدل في وقت الفجر ووقت العصر ، والله سبحانه وتعالي يسأل ملائكته وقت انتهاء عمل ملائكته وقت الفجر كيف تركتم عبادي ، فترد الملائكة وتقول: تركناهم يصلون ، لذلك ينصح دائما بصلاة البردين الفجر والعصر وقال رسول الله صلى الله عليه وسلم: من ترك صلاة العصر حبط عمله ).
وقد جعل الله عشرة أنواع من ملائكة تحيط بالإنسان كالتالي:
ملكين ملك عن اليمين وملك عن اليسار) ، الملك اليمين ليكتب الحسنات الملك الشمال ليكتب السيئات ولكن حين يفعل الإنسان سيئة يقول ملك اليمين لملك اليسار اكتب هذه السيئة، فيرد ملك اليسار ويقول أمهله
لعله يستغفر، فإذا استغفر الإنسان لا يكتبها له.
ملكين : ملك أمام الإنسان وملك خلفه ،
حتى يدفع عنه السيئة التي تصيبه وتحفظه، مثال لذلك : كالذي تصيبه سيارة وينجوا من الحادث ، هذه الملائكة تحفظ هذا الإنسان ، ولكن إذا كتب الله سبحانه وتعالي أن يموت في الحادث باللوح المحفوظ فسوف يموت.
ملك على الجبين : للتواضع وعدم
الكبر.
ملكين علي الشفتين : ملك
على الشفة العليا و ملك على السفلى وهم مفوضين هذين الملكين لتسجيل الصلاة على الرسول صلى الله عليه وسلم فقط وليس لغرض أخر.
ملكين على العينين :
وهم لغض البصر وحماية العينان من الأذى وكما يقول المثل العامي المصري العين عليها حارس.
و أخيرا ملك على البلعوم : لأنه ممكن أن يدخل في فم النائم أي شئ يؤذيه فالله سبحانه وتعالىجعل ملك يحرس
البلعوم حتى إذا دخل أي شئ بفم النائم ممكن أن يلفظه تلقائيا.
رب اغفر لي ولوالدي ولوالد والدي وللمؤمنين والمؤمنات والمسلمين والمسلمات
الأحياء منهم والأموات
يوم يقوم الحساب
Erstellt am 1-Nov-2009 um 23:24
Very nice Informationen über die Engel, daß der Mann Surround ....
Villa Subhaan Gott
Kein Gott außer Dir Glory Ich und Du bist der
Very nice Informationen über die Engel, die der Mann während seiner Surround-Tag, und ich wußte, daß Gottes Gnade gegen seine Sklaven in alles, selbst im Schlaf, und diese Information gesprochen von Scheich Abdul Basit, ein Mitglied des wissenschaftlichen Wunder und die Wahrheit ist:
Er sagte, dass die Engel Menschen, die Surround -
Angelegenheit
10) und verändert sich mit der Zeit der Dämmerung und am Nachmittag, und Gott den Allmächtigen, Seine Engel fragen, bei der die Arbeit der Engel in der Morgendämmerung Wie konntest du Ebadi lassen, werden die Engel auf den Weg und sagen: Lasst sie zu beten, ist es ratsam, immer Fajr Alberden Alter beten und "Der Gesandte Gottes Friede sei mit ihm: die Asr Gebet verlassen wurde seine Arbeit verloren).
Gott hat zehn Arten von Engeln zu tragen Menschen wie folgt:
König der Könige auf der rechten und der König auf der linken Seite), der König das Recht zu schreiben Gefälligkeiten North King schlechten Taten zu schreiben, aber wenn eine Person einen schlechten König tut, sagt der König von Rechts-Links-Typ dieser schlecht, enthalten ist, der linken und der König gab ihm ein Mitspracherecht
Vielleicht bitten um Vergebung, wenn Vergebung Rechte, die nicht von ihm geschrieben.
Zwei Könige: König für ein Mann, der König von seinem Nachfolger,
Auch für die schlechte befällt ihn und seine Vorbehalte zu zahlen, zum Beispiel für Sie: wie die von einem Auto angefahren und den Unfall überlebt, diese Engel retten diesen Mann, aber wenn die Bücher des allmächtigen Gottes, in dem Absturz Archivierte Vorstand selbst wird sterben sterben.
König auf die Stirn: Die Demut und der Mangel an
Alter.
Engel auf den Lippen: King
Auf der Oberlippe und je niedriger sie sind der König der Kommissare der beiden Engel, um das Gebet des Propheten, Friede sei mit ihm aufnehmen und nicht für einen anderen Zweck.
Engel auf die Augen:
Sie die Augen und schützen die Augen vor Schäden und wie das Sprichwort sagt Umgangssprache ägyptischen Auge von einer Wache.
Schließlich, der König des Rachens, denn es ist möglich, in den Mund des Schlafenden nichts eingeben schaden ihm Gott, der König Talydjal Bewachung
Pharynx, auch wenn das Einkommen etwas möglich Schlafenden Mund spucken sie automatisch.
Herr, vergib mir, meine Eltern und mein Vater und mein Vater und die Gläubigen, Männer und Frauen, Muslime und muslimische
Lebenden und die Toten
Auf dem Konto

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen