Wir sind gespannt auf.... MarocZone TV!
» was gibt es heute im tv ????
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 31-35 von 36 | Nächste Seite » |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
LaMariposa schrieb: Shayma schrieb: LaMariposa . schrieb: leute ... abwarten und tee trinken ;) Salam u aleikum, hat du schon mal ein maroc gesehen der abwarten konnte...also ich bitte dich :))....naja wir sind weiterhin gespannt :) natürlich ist es eine schwierige angelegenheit... aber wenn du ihm tee gibst mit na3na3 dann denk ich schon das er ein bissl warten kann ;) salam u aleikum, na na na gerade bei Atay und Keksen...legen sie los...ich hab noch nie ein maroc gesehen der ruhig geblieben ist und nicht geredet hat während er tee trinkt :))...außer du lenkst sie/ihn mit einem anderen thema ab....:)... |
KHALIDA-FFM schrieb: mztv wird inschallah ende 2020 onair kommen ihr wisst ja alle wie schnell unere marokkaner sind lol :-) Vorher muss die Autobahn Fes-Oujda beendet werden, dann kanns los gehen hihihi... |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
LaHbibA2006 schrieb: KHALIDA-FFM schrieb: mztv wird inschallah ende 2020 onair kommen ihr wisst ja alle wie schnell unere marokkaner sind lol :-) Vorher muss die Autobahn Fes-Oujda beendet werden, dann kanns los gehen hihihi... Also liebe user wenn ihr alle mit hilft dann wird das noch was |
Shayma schrieb: LaMariposa schrieb: Shayma schrieb: LaMariposa . schrieb: leute ... abwarten und tee trinken ;) Salam u aleikum, hat du schon mal ein maroc gesehen der abwarten konnte...also ich bitte dich :))....naja wir sind weiterhin gespannt :) natürlich ist es eine schwierige angelegenheit... aber wenn du ihm tee gibst mit na3na3 dann denk ich schon das er ein bissl warten kann ;) salam u aleikum, na na na gerade bei Atay und Keksen...legen sie los...ich hab noch nie ein maroc gesehen der ruhig geblieben ist und nicht geredet hat während er tee trinkt :))...außer du lenkst sie/ihn mit einem anderen thema ab....:)... hahahah richtig... :D |
|