|
[Mitgliedschaft beendet]
|
|
Erstellt am 30-Apr-2009 um 14:25
|
|
was gibt es heute im mz tv ? und wer sind die darsteller ? drehen jetzt user hier soaps ?
was gibt es heute im mz tv ? und wer sind die darsteller ? drehen jetzt user hier soaps ?
|
|
|
|
Erstellt am 30-Apr-2009 um 14:27
|
|
Falls Du Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf arabisch oder marokkanisch erwartest muss ich dich enttäuschen. ;-)) Aber das wäre natürlich auch eine Idee... =) Zum Projekt können wir noch nicht viel verraten.
Falls Du Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf arabisch oder marokkanisch erwartest muss ich dich enttäuschen. ;-)) Aber das wäre natürlich auch eine Idee... =) Zum Projekt können wir noch nicht viel verraten.
|
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
|
Erstellt am 30-Apr-2009 um 15:47
|
|
nein die sereie mag ich nicht mal auf deutsch , was unterhaltsames waehre sehr nett :) mit dramen, action und humor verbunden ehm und wann werdet ihr auf sendung sein ?
nein die sereie mag ich nicht mal auf deutsch , was unterhaltsames waehre sehr nett :) mit dramen, action und humor verbunden ehm und wann werdet ihr auf sendung sein ?
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
|
Erstellt am 30-Apr-2009 um 16:11
|
|
maroczone geht auf sendung??
maroczone geht auf sendung??
|
|
|
|
Erstellt am 30-Apr-2009 um 16:24
|
|
Wir haben hier keine Filmproduktionfirma... nur mal so beiläufig.
Wir haben hier keine Filmproduktionfirma... nur mal so beiläufig.
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
|
Erstellt am 30-Apr-2009 um 16:25
|
|
jaa dann erklärt doch mal was genau damit gemeint ist :S
jaa dann erklärt doch mal was genau damit gemeint ist :S
|
|
|
|
Erstellt am 30-Apr-2009 um 16:28
|
|
Ich weiss, es liegt in der Natur des Menschen - und insbesondere der Fau ;) - neugierig zu sein, aber hier muss man sich einfach mal überraschen lassen.
Ich weiss, es liegt in der Natur des Menschen - und insbesondere der Fau ;) - neugierig zu sein, aber hier muss man sich einfach mal überraschen lassen.
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
|
Erstellt am 30-Apr-2009 um 17:49
|
|
Salam u aleikum,
ich kann mir schon denke was kommt....:))
Salam u aleikum,
ich kann mir schon denke was kommt....:))
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
|
Erstellt am 30-Apr-2009 um 19:46
|
|
ab wann kann man denn was sehen????
ab wann kann man denn was sehen????
|