Computer & Technik
» FAQ Schädlinge entfernen
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 61-63 von 64 | Nächste Seite » |
"Question with boldness even the existence of a god; because, if there be one, he must more approve the homage of reason, than that of blindfolded fear." - Thomas Jefferson, 1787
|
Salam,
mit Benutzerkontonto ohne Administrationsrechne machen wir auch. Das ist total guter Tip für Zukunft. Dann ist noch wichtig für Zukunft. Immer update machen. Für AntiVir, Spybot und AdAware. Weil es gibt dauernd neue Viren, Trojaner. Abendstern |
[quote="Faysal"]Nachdem immer wieder Threads wie Hilfe ich hab einen Virus o. ä. auftauchen hab ich mich entschlossen eine FAQ zu erstellen, in dem die üblichen Schritte aufgeführt und erläutert sind, die das Problem beheben!
SFBToolbar, Searchbar, XXX2Web etc. etc. ACHTUNG: Wenn ihr euch nicht sicher seid, lieber Finger weg.... und hier im Forum fragen!! Also ich habe ne frage: was ist Gold Wave v523 ? Ich habe ganz viele AtI programme da z.B Controll Panel, Hot Album My Box ( ist glaube ich von meine digiCam? :-? ) was ist denn auch DIV Web player ? Photo transport, Project64 1.6 Win rar Ich hatte den mist virus über eine WinRar Datei per msn geschcikt bekommen... Bitte hilft mir.. |
|