Computer & Technik
» Nützliche Tools für Windows! (Stand: 20.07.08)
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 31-33 von 34 | Nächste Seite » |
Mein Proggi Arsenal 8-)
Für die Sicherheit Avira Antivir [kostenlos] Spybot Search&Destroy [kostenlos] Für die Unkrautbeseitigung CC Cleaner [kostenlos] Tune Up 2008 [ca.40 €] Für die Ordnung O&O Defrag [ca.50 €] Für die Sound/Video Wiedergabe Real Player [kostenlos] VLC Player [kostenlos] Quick Time Player [kostenlos] Für die Soundbearbeitung Audacity [kostenlos] Nero 8 [ca.80 €] PDF Erstellung PDF Creator [kostenlos] Für die Sounddateienumwandlung RM to MP3 Converter [ca.20€] Nero 8 Brennprogramm Nero 8 Für die Filterung der Soundspur von You Tube Videos DVD VIdeo Soft [kostenlos] Schnäppchenjägertool Preispiraten [kostenlos] Datenverpackung Winrar oder Zip [kostenlos] Multimediafabrikanlage :D Adobe Master Collection CS3 auf deutsch beinhaltet: In Design CS3 dt. Dreamveawer CS3 dt. Photoshop Extended usw. [4.000 € ] Microsoft Office 2007 Enterprise [ca. 700 €] So das wars erstmal aus meinem Waffenlager 8-) INCOGNITO |
"-INKOGNITO-" schrieb: Mein Proggi Arsenal 8-)
Für die Sicherheit Avira Antivir [kostenlos] Spybot Search&Destroy [kostenlos] Für die Unkrautbeseitigung CC Cleaner [kostenlos] Tune Up 2008 [ca.40 €] Für die Ordnung O&O Defrag [ca.50 €] Für die Sound/Video Wiedergabe Real Player [kostenlos] VLC Player [kostenlos] Quick Time Player [kostenlos] Für die Soundbearbeitung Audacity [kostenlos] Nero 8 [ca.80 €] PDF Erstellung PDF Creator [kostenlos] Für die Sounddateienumwandlung RM to MP3 Converter [ca.20€] Nero 8 Brennprogramm Nero 8 Für die Filterung der Soundspur von You Tube Videos DVD VIdeo Soft [kostenlos] Schnäppchenjägertool Preispiraten [kostenlos] Datenverpackung Winrar oder Zip [kostenlos] Multimediafabrikanlage :D Adobe Master Collection CS3 auf deutsch beinhaltet: In Design CS3 dt. Dreamveawer CS3 dt. Photoshop Extended usw. [4.000 € ] Microsoft Office 2007 Enterprise [ca. 700 €] So das wars erstmal aus meinem Waffenlager 8-) INCOGNITO so teure progiz auf der platte und ein schnaeppchenjaeger tool 8O :lol: |
|