Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 13  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 1-Okt-2009 um 19:27
Oriental Cards 01799508169 Einladungskarten für jeden Anlass
Erstellt am 24-Nov-2009 um 22:08
gibt es auch ne Homepage?
Erstellt am 24-Nov-2009 um 22:10
bisher habe ich noch keine info von denen, ich würde nur gebeten deren nummer hier einzutragen
Erstellt am 24-Nov-2009 um 22:16
hier ist eine seite www.sedef.de sehr günstig und schön
Erstellt am 24-Nov-2009 um 22:21
das ist doch ne komische Seite von o2 oder bankkredit :-S
Erstellt am 24-Nov-2009 um 22:26
oh die haben die seite geändert hier noch mal..
www.sedefdavetiye.com
sorryyyyyyy
Erstellt am 24-Nov-2009 um 22:27
oki danke danke danke
Erstellt am 26-Nov-2009 um 12:50
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 26-Nov-2009 um 13:07
Salam und hallöchen zusammen,
die Rufnummer daoben ist meine. Und ich bin Geschäftsführerin der Agentur für Einladungskarten Oriental Cards. Ich habe zwar eine Website: www.oriental-cards.com allerdings ist diese noch nicht freigeschaltet und befindet sich in der Bearbeitung. Bin sehr viel unterwegs (Hessen/Rheinlandpfalz/NRW). Deswegen ist es kein Problem euch einen Besuch abzustatten und meine Karten zu präsentieren. Bei mir ist auch ein Einladungstext in arabischer oder anderer Sprache möglich und die Karten sind individuell gestaltbar. Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße wa salam
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
Erstellt am 26-Nov-2009 um 14:49
Oriental_Cards schrieb:

Salam und hallöchen zusammen,
die Rufnummer daoben ist meine. Und ich bin Geschäftsführerin der Agentur für Einladungskarten Oriental Cards. Ich habe zwar eine Website: www.oriental-cards.com allerdings ist diese noch nicht freigeschaltet und befindet sich in der Bearbeitung. Bin sehr viel unterwegs (Hessen/Rheinlandpfalz/NRW). Deswegen ist es kein Problem euch einen Besuch abzustatten und meine Karten zu präsentieren. Bei mir ist auch ein Einladungstext in arabischer oder anderer Sprache möglich und die Karten sind individuell gestaltbar. Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße wa salam

Woher kommst du , wenn ich fragen darf. Sehr schöne Idee übrigens
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 12  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen