König Fußball regiert die Welt.
» Mein(e) Lieblingsverein(e) ist....... weil........
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 19 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Hier könnte ihr alle reinschreiben warum ihr Fan von eurem Verein seid.
Meine Lieblingsvereine der Reihenfolge nach: 1. Manchester United - Weil ich damals ein Trikot von ManU hatte und 1999 der Welt zeigten dass der Wille zum Sieg länger als 90Min vorhanden ist 2. Ajax Amsterdam - Weil mein ältester Bruder Ajax Fan ist, und ich lange ein Zimmer mit ihm teilte :-) 3. Eintracht Frankfurt - Ja ich bin ausm Raum FFM
Editiert von H1N1, vor 2 Jahr(e)
|
Mich würden hier wahren Fans wahrscheinlich verfluchen, denn mein Herz schlägt immer für die Manschaft, die gerade den schönsten und genialen Kombinationsfussball spielt. Im moment es  ganz klar Barcelona.
Als ich nach Deutschland kam und mich bei Frankfurt niedergelassen habe, hatte Eintracht mit Uli Stein, Andreas Möller, Anthony Yeboah und Jay-Jay Okocha einfach einen genialen Fussball gespielt und mich sofort ind die Manschaft verliebt. Vor allen Dingen die genialen tödlichen Pässe von Uwe Bein und das Dribllings von Jay-Jay Okocha, der die komplette Abwehr lächerlich machte. Daher schlägt mein Herz immernoch für Eintracht, wenn sie seit dem Skandal damals eher gegen den Abstieg spielen. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ich bin seit kleinauf fc bayern fan, als noch jean marie pfaff, klaus augenthaler etc spielten. und natürlich fortuna düsseldorf. kac kenitra in marokko und im europäischen fussball, mal manu, mal real, mal barca, wie misaka sagte, die mannschaft, die grad nen schönen fussball spielt..
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
1. Eintracht Frankfurt, ja weil ich geborene Ffmerin bin und sie früher eine Traummannschaft war.Das Herz schlägt dennoch weiter für die diese Mannschaft
2. Bayern München, muss ich aber gestehen, da is Mehmet Scholl schuld hahaha 3. Barcelona. Gestern haben sie mir wieder gezeigt wieso :-) 3:0 und das war noch nicht mal die volle Leistung, die sie erbracht haben. Nur Etoo :( is leider weg |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
tazz
ich gürnde meine eigne fussballmanschaft wenn ich heirate. |
|