Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 61-70 von 71  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Mai-2009 um 13:22
Salam alaikum wenn jemand denn Flyer für die Veranstaltung hat bitte Posten!!!!
Erstellt am 30-Mai-2009 um 11:16
Salam Alaikum wa Rahmatu Allah wa Barakatu,
leider kam ich nicht dazu hier was reinzuschreiben, da ich in den letzten Wochen mit der Veranstaltung für Hafida eine Menge zutun hatte. Die Benefizveranstaltung zugunsten von Hafida in Mainz fand am 24.05.2009 statt, es sind maschallah 1.200Euro zusammen gekommen.
Es fehlt leider noch an Spenden, da leider die Chemotherapie seitens der Ärtzte aufgestockt wurde, hinzu kommen noch weitere Medikamente die leider viel Geld kosten. Bin ehrlich gesagt mit den Nerven am Ende, da ich wirklich gehofft und gebetet habe das es endlich bald zum Abschluss kommt.
Positiv ist nur zu verzeichnen das die Chemotherapie den Krebs langsam bekämpft und das der Krebs bis zum heutigen Tag alhamdullilah nicht gestreut hat.
Hafida geht es momentan nicht gut, da die Chemotherapie schon ziemlich belastend ist was sie köperlich sehr mitnimmt.
Bin gerne bereit alle Fragen inschallah zu beantworten, diese können mir auch per pn zugeschickt werden.
Falls jemand im Sommer nach Marokko (Nador) fährt/fliegt kann die oder der jeniege gerne Hafida besuchen Einzelheiten gerne per pn.
Salam Alaikum Neda
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 7-Jun-2009 um 20:10
Möge DER BARMHERZIGE ihr Kraft und Geduld schenken um diese Prüfung zu bestehen,
möge ER euch für eure Mühen belohnen und euch zu den Bewohnern Firdaus´s machen, Amin
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 18-Jul-2009 um 12:45
salam murleikum.....eine frage darf man noch spenden oder ist unsere schwester schon gesund ??
wenn nicht würde ich  gerne meinen teil beitragen...hoffe auf antwort
wasalam
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Erstellt am 6-Aug-2009 um 16:37
Salam Alaikum Liebe Hannah22,
tut mir leid das ich erst so spät antworte, war im Urlaub und bin jetzt erst wieder zurück.
Spenden werden noch gesammelt, auch weiterhin sind wir bemüht Spenden für Hafida zusammeln, damit die Therapie mangels Spendengelder nicht abgebrochen werden muss.
Auf folgendem Konto kann jeder wer möchte weiterhin für Hafida Spenden. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne auch per pn zur Verfügung.
Marokkanischer Wohltätigkeitsverein e. V.
Kontonummer:147835 BLZ :330 500 00
Verwendungszweck: Gib Brustkrebs keine Chance

Habe diesen Sommer endlich wieder Hafida besuchen können, ihr geht es alhamdullilah besser und die Chemotherapie zeigt auch alhamdullilah Wirkung, wir hoffen und beten das Hafida den Krebs endgültig besiegen wird, bis jetzt sind wir voller Hoffnung, da der Krebs bis dato nicht gestreut hat.
Editiert von Neda, vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 7-Aug-2009 um 18:05
salam sis...
danke für deine Antwort.....ich werde inschaallah meinen beitrag dazu geben und inschaallah für unsere kranke schwester hafida auch spenden...
möge allah inschaallah sie und alle muslime heilen, amin !!
wünsche dir einen schönen tag....ganz liebe grüße...:-)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 61-70 von 70  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen