Islamische Veranstaltungen und Spendenaktionen
» Spenden für eineTante mit Mammakarzinom...
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 71 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam liebe Brüder und Schwester,
wie im anderen Thread bereits ausführlich erklärt, geht es um die Tante einer Userin, einer Schwester, die wie wir auch hier lebt und sich nichts sehnlicher wünscht als ihrer Tante die nötige Chemotherapie zu finanzieren. Leider sind 12000 € nicht so schnell herbei zu schaffen aber wenn wir als Gemeinschaft sammeln, dann ist das nichts. Immerhin wurden bereits 4000€ gespendet und die an Brustkrebs erkrankte Tante braucht noch 8000 € um inschalah den Krebs zu besiegen. Laßt uns hier einen Countdown machen und jeder zieht seine Summe, die er dann auch spendet von der 8000 € ab. Ich beginne mal: Werde die Tage 100 € spenden, also sind noch 7900 € fällig. Möge Allah dieser Tante beistehen, möge Allah Neda für ihren Einsatz ewiges Glück bescheren und allen Spendern ihre gute Tat anrechnen. hier die Kontodaten: Marokkanischer Wohltätigkeitsverein e. V. Stadtsparkasse Wuppertal Kontonummer:147835 BLZ :330 500 00 Verwendungszweck: Gib Brustkrebs keine Chance! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam,
sind euch eure Tanten nichts wert??? Krebs gibts häufiger als man denkt und man ist froh wenn man es dann besiegen kann und es nicht daran scheitert, dass es finanziell nicht möglich ist. Selbst 10 € Spenden würden weiter helfen...macht mit. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam,
sind euch eure Tanten nichts wert??? salam.. und sorry, wirklich blöde frage. "Doppelmoral" schrieb: Salam liebe Brüder und Schwester,
[quote] wie im anderen Thread bereits ausführlich erklärt, geht es um die Tante einer Userin, einer Schwester, die wie wir auch hier lebt und sich nichts sehnlicher wünscht als ihrer Tante die nötige Chemotherapie zu finanzieren. wär gut, wenn du hier auf besagten thread hinweisen würdest, oder zumindest die wichtigsten informationen. wird eine chemotherapie nicht von der krankenkasse bezahlt? ist die hier lebende tante nicht krankenversichert? |
Doppelmoral vielen lieben Dank für den Aufruf möge Allah s.w.t. uns bei der Umsetzung und uns beim gelingen der noch benötigten Summe behilflich sein. INSCHALLAH
Möge Allah s.w.t. Dich für Deine Mühen um ein vielfaches belohnen. Danke Doppelmoral. Also Ihr Lieben worauf wartet ihr noch jeder Cent kann Hafida helfen, sogar kleine Beträge können ihr inschallah helfen. |
"maaalsehn" schrieb: Salam,
sind euch eure Tanten nichts wert??? salam.. und sorry, wirklich blöde frage. "Doppelmoral" schrieb: Salam liebe Brüder und Schwester,
[quote] wie im anderen Thread bereits ausführlich erklärt, geht es um die Tante einer Userin, einer Schwester, die wie wir auch hier lebt und sich nichts sehnlicher wünscht als ihrer Tante die nötige Chemotherapie zu finanzieren. wär gut, wenn du hier auf besagten thread hinweisen würdest, oder zumindest die wichtigsten informationen. wird eine chemotherapie nicht von der krankenkasse bezahlt? ist die hier lebende tante nicht krankenversichert? Salam Maaalsehn, die Chemotherapie wird nicht von der Krankenkasse bezahlt, sonst wäre die ganze Mühe sinnlos, Hafida lebt in Marokko und dort gibt es leider nicht den Luxus einer Krankenversicherung, im Gegenteil alles muss aus eigener Tasche bezahlt werden. Hier im Forum unter dem Titel "Benötige Spenden für eine Chemotherapie" kannst Du Dir alle wichtigen Infos einholen. Solltest Du irgendwelche Fragen, scheue Dich nicht diese zu stellen. Mit hier lebend meinte Doppelmoral mich die Nichte und nicht meine Tante. Liebe Grüße Neda |
jede frau kann das opfer sein lasst uns nicht erst reagieren wenn es zu spät ist wir haben bereits raschida verloren lahirehma also bitte zeigt einsatz und unterstützt uns!
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
salam u aleikum
doppelmoral eröffnet ein thread und die zwei damen posten immer doppelt :lol: oki spass bei seite, man könnte doch weiterhin bilder malen und sie hier versteigern lassen ;) sollte nur die damen hier darauf aufmerksam machen ;) |
Salam Darilo,
irgendwie hing der Thread und ich dachte es hätte nicht mit meiner Nachricht geklappt daher einfach doppelt geklickt. Verstehe nicht was Du mit den Bildern meinst :-? hätte ich die Gabe malen zu können hätte ich diese Idee auf jeden Fall in den Angriff genommen, vielleicht hat eine andere Userin diese Begabung und könnte uns ein Bild zur Verfügung stellen das wir zur Versteigerung freigeben könnten :roll: LG Neda |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"TANGEROUIA-1981" schrieb: jede frau kann das opfer sein lasst uns nicht erst reagieren wenn es zu spät ist wir haben bereits raschida verloren lahirehma also bitte zeigt einsatz und unterstützt uns!rachida, mit dem tumor im gesicht? :-? @darilo, das war nicht mein fehler. sondern ein mz-fehler 8-) inshaAllah geht es bei der tante gut aus. Allah yeshfeha.. |
|