Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-14 von 15  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 20-Jul-2010 um 23:56
Man sollte im Ramdan auch die Finger vom Khul lassen, kann doch nicht so schwer sein einen Monat eines Jahres keine Schminke zu benutzen.
Und wer partout nicht drauf verzichten mag, sollte sich bewusst machen, dass wenn es nicht wirklich Gründe sind , die es dir als Frau noch nicht einmal im Ramdan auf die Schminke zu verzichten, dass dir dein Fasten nicht angerechnet wird und vielleicht sogar du die Pflicht hast jeden dieser Tage am Wochenende nachzufasten.
Das muss dann jeder mit sich ausmachen oder einen Imam fragen oder Online-Portale wie wahre-relegion oder einladung- zum paradies, ob sein Grund im Ramdan das Schminken nicht sein lassen zu können , auch wirklich ein Grund ist.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Jul-2010 um 00:04
Meine Einstellung ist dahingehend, dass man sogar schon alles , wie das Duschen , das Eincremen, das Zähneputzen etc. direkt nach dem Essen morgens früh machen sollte. Direkt Wuduu Duschen Eincremen etc  alles in einem  um dann das Sba7-Gebet zu verrichten und so ist man auch auf der sicheren Seite. aber für jeden ist Sicher was anderes.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Jul-2010 um 00:09
Ein Gelehrte sagte mal, dass das Zähneputzen während des Fastens erlaubt ist. Man sollte aber darauf achten, die Zahnpasta nicht zu schlucken. Habe ich vor Jahren gehört, also Allahu A3lem.
Khoul kann man doch Abends auftragen, ist doch länger haltbar, als ein normaler Kajalstift.
Die Frauen, die sich extrem Schminken will ich zur Fastenzeit nicht sehen;)
Editiert von , vor 1 Jahr(e)
Erstellt am 21-Jul-2010 um 18:56
maroc_tajina schrieb:

Nadia1987 schrieb:

maroc_tajina schrieb:

du darfst dich gar nicht schminken, das heisst auch khul ist ein tabu
solltest du es doch machen kannst du direkt essen gehn, also lass es sein wenn du vorhast zu fasten, so schlimm kannst du doch nicht ausschauen das du es nicht schaffst einen monat auf deine schminke zu verzichten

was ist Khul? das hier?

ja das ist khul, das darf man aber während der fastenzeit nicht auftragen ,also finger weg wenn du möchtest das dein ramadan gilt

klaro.danke aber das ist mir bekannt :D
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-14 von 14  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen