Ramadan 2010
» was habt ihr euch für ramadan vorgenommen???
also mich würde gerne intressieren mit welchen vorsätzen ihr in dieses ramadan inschaallah reingeht. möchtet ihr zusätzlich zu den essenverzicht von sonnenaufgang bis sonnenuntergang auch andere dinge tun oder meint ihr es reicht einfach nur auf essen zu verzichten????
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Also bei mir gehört wie jedes jahr nach dem essen das gebet mit meiner familie in der moschee zu verrichten und auf viele dinge zu verzichten ich meide auch das shoppen.
|
Pünktlicher und intensiver zu beten. Soweit wie möglich in Koran gelesen zu haben.
Hmm...............Fortsetzung folgt :) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam,
ich habe mir vorgenommen den ganzen Monat inschaallah demütiger zu beten, mich bei allen menschen für schlechtes benehmen zu entschuldigen und meine zunge zu hüten, das fällt uns frauen auch wenn wir es manchmal nicht merken sehr schwer ;) Inchaallah wird es ein erfolgreicher Monat mit viel Segen und Vergebung für uns alle! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam,
ich habe mir auch vorgenommen den ganzen monat demütiger zu beten, und versuche abends nachhause zu kommen um mit der familie zusammen zu essen.. da ich meist so lange arbeiten muss.... und ich habe mir auch vorgenommen das ich wieder anfange richtig den Kuran zulesen und ein bisschen mehr Wissen mir einfange yaaa das habe ich mir vorgenommen |
|
|