Ehrlichkeit
» Ehrlichkeit beim Kennenlernen
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 11-16 von 17 | Nächste Seite » |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@Atlas Allahu alam Schwester. Hamdulillah man sollten sich von solchen Brüder und Schwestern fernhalten, weil ich der Meinung bin, daß sie generell mich im Leben nicht weiterbringen!
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
HakimBour schrieb: @Atlas Allahu alam Schwester. Hamdulillah man sollten sich von solchen Brüder und Schwestern fernhalten, weil ich der Meinung bin, daß sie generell mich im Leben nicht weiterbringen! so einfach ist dass alles nicht. sag mir bitte wie kann man erkennen, dass jemand lügt??? also, besser gar nicht vertrauen.....wala? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
laut Galileo lügt ein mensch angeblich 150 mal durchschnittlich am tag
schon allein bei der frage, wie es einem geht wird gelogen |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Stalker schrieb: laut Galileo lügt ein mensch angeblich 150 mal durchschnittlich am tag schon allein bei der frage, wie es einem geht wird gelogen hööö das sollte man aber nicht verallgemeinern,also wenns mir scheiße geht sag ich das auch :D |
Man sollte immer sagen, dass es einem gut geht Alhamdulilah. Denn egal in welcher Situation man sich befindet es könnte schlimmer sein. Also ist das keine Lüge...
Aber zum Thema: Vertrauen/Ehrlichkeit beginnt erst dann, wenn man auch sich selbst vetraut und zu sich selbst ehrlich ist. Und es ist völlig in Ordnung, dass man beim Kennenlernen "vorsichtig" ist. Aber ehrlich sollte man schon sein. Man kann nicht verlangen, dass der andere ehrlich ist, wenn man es selbst nicht ist. |
Salam ihr leiben,
ist lang her hihi.... naja wir flunkern ja alle mal gern;-)) das sind dann halt einfach notlügen !!! also keiner kann mir erzählen, das er noch nei gelogen hat !!! entweder man amchts schlau oder die lüge kommt raus und man wird ertappt hahaha... neee leute ich ahbe damals auch ab und zu geflunkert wenn ich jmd kennengelernt habe, entweder mit dem ort, name oder weiss der geier was...es bringt nix, denn die lügen kommen eh raus, deswegen mache ich sowas auch nicht mehr !!! Ich lerne aus meinen fehlern!! |
|