Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 17  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 29-Jul-2009 um 03:28
Warum wird extra ne Gruppe aufgemacht?
Komm doch zu meiner Gruppe und schreibe etwas dazu.
Dafür braucht man auch kein Thema oder so :-)
Einfach dein Beitrag leisten unter: Jemanden Kennenlernen

Die Antwort muss nicht immer deswegen sein, das jemand einfach seine Zeit vertreiben will. Es kann auch sein, das Menschen unsicher sind. Sie wollen BEWEISE haben, das der oder die es Ehrlich meinen. usw.
Schreib einfach, dann können wir mal gucken was dabei raus kommt. OK?
Salamu Alaikum
Erstellt am 29-Jul-2009 um 14:58
Salam vielleicht hast Du ja recht ! inschallah
Erstellt am 5-Aug-2009 um 15:17
P.s. manche Menschen wollen dem anderen nicht zu Nahe treten in dem man DIREKT sagt: Nee, ich finde wir passen nicht zusammen!
In den meisten Fällen wird auch nicht direkt gefragt: SOLLEN WIR UNS KENNENLERNEN :-)
Es wird einfach kennengelernt. Und wenn der oder die jenige für den Anfang sicher ist, dann wird es offiziell gemacht.
Natürlich sollte es mit dem bekannt geben nicht zu lange dauern.
Weitere Themen, siehe in meiner Gruppe!
Salamu Alaikum
Erstellt am 8-Aug-2009 um 23:11
salam liebe leute sorry aber seit wann können maroc`s ehrlich sein sobald die denn mund aufmachen kommt doch nur lügen bei rum die gesamte menschheit ist verlogen leider gottes.....
aber cheir inschalah jeder bekommt das was der verdient hat amin
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Aug-2009 um 23:14
date doctor :-)
oujdi21: das sachst du was...
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Aug-2009 um 23:15
also hööööör maaal..
isch lüge nie!
dasgehtdochnicht :-/
Erstellt am 8-Aug-2009 um 23:22
oujdi21 schrieb:

salam liebe leute sorry aber seit wann können maroc`s ehrlich sein sobald die denn mund aufmachen kommt doch nur lügen bei rum die gesamte menschheit ist verlogen leider gottes.....
aber cheir inschalah jeder bekommt das was der verdient hat amin

Da ist ja jemand verbittert...
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Aug-2009 um 23:23
Subhanallah wir müssen uns mal fragen mit welcher Eigenschaft unser geliebter Prophet sas vor seiner Gesandschaft bekannt und berühmt war - ja subhanallah das war seine Ehrlichkeit!!! Deswegen bekam Er die Namen Al-Amin (der Vertrauenswürdige) und As-Sadiq (der Ehrliche)...und wie gehen wir mit dieser Eigenschaft um...????
Meine Mutter sagt immer dazu...alles was mit "Haram" (z.b Unehrlich zu sein!) beginnt - endet auch wieder mit "Haram" (Ehescheidung!)
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Aug-2009 um 23:34
´Abdullah Ibn ´Umar (ra) berichtete, dass Allahs Gesandter sagte: „Es gibt vier (Eigenschaften), wenn du darüber verfügst, soll dich nicht kümmern, was dir von dieser Welt entgeht: Anvertrautes zu bewahren, die Wahrheit zu sprechen, von guter Wesensart zu sein, und einen ehrlichen Lebensunterhalt (zu haben)." (Mischkat)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Aug-2009 um 23:42
meine kollegen sagt mir immer : ".....Männer sind nur mit 16 ehrlich, danach alles das selbe"...
@hakim: wo gibt es menschen heutzutage die nie lügen????
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 16  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen