Ehrlichkeit
» Ehrlichkeit beim Kennenlernen
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 17 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Warum wird extra ne Gruppe aufgemacht?
Komm doch zu meiner Gruppe und schreibe etwas dazu. Dafür braucht man auch kein Thema oder so :-) Einfach dein Beitrag leisten unter: Jemanden Kennenlernen Die Antwort muss nicht immer deswegen sein, das jemand einfach seine Zeit vertreiben will. Es kann auch sein, das Menschen unsicher sind. Sie wollen BEWEISE haben, das der oder die es Ehrlich meinen. usw. Schreib einfach, dann können wir mal gucken was dabei raus kommt. OK? Salamu Alaikum |
P.s. manche Menschen wollen dem anderen nicht zu Nahe treten in dem man DIREKT sagt: Nee, ich finde wir passen nicht zusammen!
In den meisten Fällen wird auch nicht direkt gefragt: SOLLEN WIR UNS KENNENLERNEN :-) Es wird einfach kennengelernt. Und wenn der oder die jenige für den Anfang sicher ist, dann wird es offiziell gemacht. Natürlich sollte es mit dem bekannt geben nicht zu lange dauern. Weitere Themen, siehe in meiner Gruppe! Salamu Alaikum |
salam liebe leute sorry aber seit wann können maroc`s ehrlich sein sobald die denn mund aufmachen kommt doch nur lügen bei rum die gesamte menschheit ist verlogen leider gottes.....
aber cheir inschalah jeder bekommt das was der verdient hat amin |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
date doctor :-)
oujdi21: das sachst du was... |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
also hööööör maaal..
isch lüge nie! dasgehtdochnicht :-/ |
oujdi21 schrieb: salam liebe leute sorry aber seit wann können maroc`s ehrlich sein sobald die denn mund aufmachen kommt doch nur lügen bei rum die gesamte menschheit ist verlogen leider gottes..... aber cheir inschalah jeder bekommt das was der verdient hat amin Da ist ja jemand verbittert... |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Subhanallah wir müssen uns mal fragen mit welcher Eigenschaft unser geliebter Prophet sas vor seiner Gesandschaft bekannt und berühmt war - ja subhanallah das war seine Ehrlichkeit!!! Deswegen bekam Er die Namen Al-Amin (der Vertrauenswürdige) und As-Sadiq (der Ehrliche)...und wie gehen wir mit dieser Eigenschaft um...????
Meine Mutter sagt immer dazu...alles was mit "Haram" (z.b Unehrlich zu sein!) beginnt - endet auch wieder mit "Haram" (Ehescheidung!)
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
´Abdullah Ibn ´Umar (ra) berichtete, dass Allahs Gesandter sagte: „Es gibt vier (Eigenschaften), wenn du darüber verfügst, soll dich nicht kümmern, was dir von dieser Welt entgeht: Anvertrautes zu bewahren, die Wahrheit zu sprechen, von guter Wesensart zu sein, und einen ehrlichen Lebensunterhalt (zu haben)." (Mischkat)
|
|