Reisen & fremde Kulturen
» Wer hat Erfahrungen mit atlas-blue?
:salam:
Kann mir hier jemand, der/die schon mal über atlas-blue.com einen Flug gebucht davon berichten? Die sind einfach so günstig, dass ich das Gefühl hab da könnts irgend nen Harken geben. Also bitte berichtet mir davon. Dankeee :salam: |
hi,
bin letztes jahr damit geflogen und werde dieses jahr auch damit fliegen... ist kein luxusairliner aber ok.. sonst würd ich ja net wieder damit fliegen :lol: :lol: flugpersonal ist eben typisch marokko!! genauso wie die besatzung.. alles typisch marokkanisch :lol: :lol: :lol: |
ja da fällt mir wieder was ein...
Letztes Jahr beim Rückflug hat so ein Typ seinen Sohn auf MEINEM Platz gesetzt.. :twisted: Was mir eigentlich nichts ausgemacht hätte, wenn er mich gefragt hätte.. Und dann hat er sich daneben gesetzt und so komische Geräuche alla Möchtegern Macho gemacht... So ein ganz komisches Grunzen.. Wie als ob er seinen Popel durch die Nase in den Mund befördert und dann runterschluckt,... das kennt ihr bestimmt.. Aufjeden Fall ist mir davon schlecht geworden!!! :eusa_sick: Und dann hat er sich auch noch die ganze Zeit so breit gemacht.. So die Beine richtig breit gemacht.. So von wegen ich brauche viel Freiraum.. Naja und ich musste mich ziemlich klein machen, weil ich den Typen nicht berühren wollte... :eusa_sick: :eusa_sick: Und dann habe ich paar Mal versucht das Flugpersonal anzusprechen und sie zu bitten mir einen neuen Platz zu suchen.. Waren ja einige noch frei... Aber die haben mich einfach ignoriert, obwohl ich mit denen auf Französich gesprochen hab.. :evil: :evil: Naja ich hab dann einen freien Platz in der Reihe vor mir entdeckt und da saßen 2 Junge Leute ein Mädchen und ein Junge.. Hab die beiden dann gefragt, ob der Platz noch frei ist... und dann gewartet bis die Türen zu waren und das Flugzeug starten wollten und hab mich dann zu den beiden gesetzt... danach war der Flug angenehm!! :D Naja aber was mir passiert ist kann dir auch bei jeder anderen Fluggesellschaft passieren :lol: :lol: |
|
|