Reisen & fremde Kulturen
» Mit Hijab in die "Fliterwochen" nur wohi
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 32 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salamu Aleykum,
Ich würde gerne nächstes Jahr mit meinem Zukunftlichen in die Flitterwochen, nur trag ich ein Hijab und da ich nicht reich bin kann ich mir keine malidiven reise leisten. Ich würde gerne in einem Land Urlaub machen wo es warm ist aber wo ich so eine bzw Hütte habe mit einen eigenen Pool im hinter hof also ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen wie :D , ich wäre super froh wenn ihr mir da weiter helfen könnt. Danke im voraus :-) |
"Princess788" schrieb: ZukunftlichenEs heißt Zukünftiger :eusa_doh: Den Rest an Rechtschreib- und Grammatikfehlern korrigiere ich nicht. |
soweit isch weiß sind flitterwochen verboten.
ALLAH u3allem :eusa_shifty: siehs positiv. nu musst du gar keen geld mehr ausgeben und bleibst reich. mein rat: kauf dir von dem geld ne tolle kaffeemaschina. guter kaffee erhält die ehe für mind. 15 j. :D |
Ich glaube die Schwester fragte nach einem Reiseziel und nicht nach einer Korrektur!
Wie wäre es denn mit Malaysia, die sollen dort getrennte Strände haben und das Land ist sowieso ein Traum :inlove: diese disziplinierten Muslime würde ich gerne mal besuchen. |
ehmmm tuerkei oder aegypten :D
aber unter einer bedienung :evil: nehmt mich mit 8-) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
DUBAI aber mit den Preisen wäre das kritisch
|
ich empfehle da die NORDSEE :lol: :lol: wie das sich schon anhört
----->>ANTARKTIS |
"midnight" schrieb: ich empfehle da die NORDSEE :lol: :lol: wie das sich schon anhört
----->>ANTARKTIS groenland :lol: ;) ;) :lol: |
|