|
|
|
|
|
Erstellt am 22-Jun-2008 um 17:00
|
|
Nador Ab 160,00€ Ab 22 jul 2008. Schnell bei mir melden auf mein PN.
Nador Ab 160,00€ Ab 22 jul 2008. Schnell bei mir melden auf mein PN.
|
|
|
|
Erstellt am 22-Jun-2008 um 18:06
|
|
ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?
ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?
|
|
|
|
Erstellt am 25-Jun-2008 um 09:30
|
|
"schwip" schrieb: ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?
www.iberia.com
Beispiel:
Frankfurt - Madrid - Casablanca 14.08.2008
Casablanca- Madrid - Frankfurt 09.09.2008
Gesamtkosten Hin- u. Rückflug 211,65 €
[quote="schwip"]ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?[/quote]
www.iberia.com
Beispiel:
|
|
|
|
Erstellt am 25-Jun-2008 um 09:42
|
|
"Moesha" schrieb: "schwip" schrieb: ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?
www.iberia.com
Beispiel:
hast du mal die Flugzeuge ab Madrid bis casa oder mellilia geshen dass sind insekten soooooooooooooo klein ich hab den ganzen flug gekotzt......................und es rüttelt und scheppert und die Geräusche vom motoren lassens ogar deinen allerwertesten vibrieren
[quote="Moesha"][quote="schwip"]ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?[/quote]
www.iberia.com
Beispiel:
Gesamtkosten Hin- u. Rückflug 211,65 €[/quote]
hast du mal die Flugzeuge ab Madrid bis casa oder mellilia geshen dass sind insekten soooooooooooooo klein ich hab den ganzen flug gekotzt......................und es rüttelt und scheppert und die Geräusche vom motoren lassens ogar deinen allerwertesten vibrieren
|
|
|
|
Erstellt am 25-Jun-2008 um 10:13
|
|
"Taaza" schrieb: "Moesha" schrieb: "schwip" schrieb: ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?
www.iberia.com
Beispiel:
Nö, hab ich net gesehen. Der Bruder wollte ne Info u. die hab ich ihn mitgeteilt. Tja, die Meinungen über die Flüge mit der Airline Iberia sind da sehr unterschiedlich. Die einen haben gute u. die anderen schlechte Erfahrungen. Aber sowas ist bei keiner Airline auszuschliessen.
[quote="Taaza"][quote="Moesha"][quote="schwip"]ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?[/quote]
www.iberia.com
Beispiel:
hast du mal die Flugzeuge ab Madrid bis casa oder mellilia geshen dass sind insekten soooooooooooooo klein ich hab den ganzen flug gekotzt......................und es rüttelt und scheppert und die Geräusche vom motoren lassens ogar deinen allerwertesten vibrieren[/quote]
Nö, hab ich net gesehen. Der Bruder wollte ne Info u. die hab ich ihn mitgeteilt. Tja, die Meinungen über die Flüge mit der Airline Iberia sind da sehr unterschiedlich. Die einen haben gute u. die anderen schlechte Erfahrungen. Aber sowas ist bei keiner Airline auszuschliessen.
|
|
|
|
Erstellt am 25-Jun-2008 um 10:13
|
|
"Taaza" schrieb: "Moesha" schrieb: "schwip" schrieb: ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?
www.iberia.com
Beispiel:
[quote="Taaza"][quote="Moesha"][quote="schwip"]ich suche vergeblich nach billigflüge nach casablanca,hast du was gehört werden die preise billiger ?[/quote]
www.iberia.com
Beispiel:
hast du mal die Flugzeuge ab Madrid bis casa oder mellilia geshen dass sind insekten soooooooooooooo klein ich hab den ganzen flug gekotzt......................und es rüttelt und scheppert und die Geräusche vom motoren lassens ogar deinen allerwertesten vibrieren[/quote]
|
|
|
|
Erstellt am 25-Jun-2008 um 10:14
|
|
Shit warum steht mein Beitrag doppelt da?
Sorry!
Shit warum steht mein Beitrag doppelt da?
Sorry!
|
|
|
|
Erstellt am 27-Jun-2008 um 21:53
|
|
ich brauch tickets, für hin und zurück!von köln bonn nach nador!
ich brauch tickets, für hin und zurück!von köln bonn nach nador!
|
|
|
|
Erstellt am 25-Apr-2009 um 22:49
|
|
Ich suche auch dringend ein ticket von frankfurt am main nach Nador oder oujda für die zeit vom 10.07.09-21.08.09, aber natürlich nicht teuer.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich suche auch dringend ein ticket von frankfurt am main nach Nador oder oujda für die zeit vom 10.07.09-21.08.09, aber natürlich nicht teuer.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
|
Erstellt am 4-Mai-2009 um 17:26
|
|
ich suche auch dringend einen günstigen flug von köln bonn nach tanger für den 11.07. - 05.08.
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
ich suche auch dringend einen günstigen flug von köln bonn nach tanger für den 11.07. - 05.08.
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
|
|
|
|