Reisen & fremde Kulturen
» UfoFlug hat neuen Namen
Eine Warnung an alle die denken das marocfly.com ein marokkanischer Unternehmer ist der eine neue Fluggesellschaft gegrüdet hat. Es handelt sich hierbei um den früheren Ufoflug Geschäftsführer. Jetzt rückt die Saison näher und wllen sich wieder die Taschen voll machen. Wir haben haben ja letztes Jahr gesehen, dass das Ermitlungsverfahren eingestellt wurde. Der Geschäftsführer von marocfly.com tritt nur als Vermittler für die Fluggesellschaft Air Comet auf und nicht als Reiseveranstalter. Das heisst im Falle einer Insolvenz trifft Ihm keine Schuld, da er behaupten wird er war ja nur Vermittler und nicht Veranstalter und er habe das Geld,der Passagiere dem Unternehmen Air Comet überwiesen. Deswegen wurde das Verfahren dieses Jahr eingestellt und nun versucht er es wieder. Wer noch Geld von Ufoflug bekommt sollte sich auf den Weg nach Düsseldorf machen. Der Geschäftsführer lässt sich ja da nicht blicken aber die haben zugegeben das der Geschäftsführer Türke ist und behauptet, das sie schon 13 Jahre in düsseldorf als marocfly.com in Düsseldorf tätig sind. Ich habe im Flughafen Düsseldorf angerufen um mir bestätigen zu lassen ,das am 27 Juni eine Air Comet Maschine abfliegen wird mit dem Ziel Nador. Die Antwort war es wird keine Air Comet Maschine landen noch abfliegen, da kein Slot (Genehmigung) vorhanden ist. Diese skruppelosen Betrüger haben es Leute abgesehen die sich weder erkundigen noch eine ahnung haben. Aber jetzt wissen wir ja alle Bescheid und hoffe das kéiner weder was überweist noch bucht. Wer sein Ufoflug Geld einfordern will dem sei gesagt: Der Geschäftsführer befindet sich hier:
Dear Reisen GmbH Ulmen Str.8 40476 DÜSSELDORF GERMANY |
Danke für die Nachricht Bruder. Der ein oder andere sollte diesem 70-Jährigen Opa mal einen Besuch abstatten.
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
komisch aber die airline fliegt bis jetzt normal hin und her
|
"ich2008" schrieb: komisch aber die airline fliegt bis jetzt normal hin und herschon mal irgendwo gehört: "mit speck fängt man mäuse" euer fabri....auferstanden aus ruinen |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"Maroc-Prinz" schrieb: Danke für die Nachricht Bruder. Der ein oder andere sollte diesem 70-Jährigen Opa mal einen Besuch abstatten.Ich kann das machen, sogar Gratis :evil: Haben die eigentlich keine rechtlichen Konsequenzen zu tragen, nachdem sie mit UFOFLUG alle Leute verarscht haben? :-| boukadouh Danke für den Hinweis :-) |
salam ualaikum meine schwestern/brüder
gut zu wissen boukadouh. meine schwestern wurden leider auch von den verarscht. wir haben eine anzeige erstattet. ist nie was daraus geworden. kein geld zurück :-( |
Hallo Brüder und Schwestern,
da ihr mitlerweile die neue adresse habt könnt ihr gegen disen herren nur zivilrechtlich anklage erheben, mit anzeige ist da nicht geholfen. Doch da das damal eine GmbH war also Geselschaft mit beschränkter Haftung, kann man da nicht viel machen, es sei dem das der geschäftsführer wegen betrug verurteilt worden ist. Dann kann man disem eine rechnug schreiben, danach eine mahnung und dann ein Volstreckungsbescheid beantragen.... aber nur im fall das diser wegen betug oder arglist verurteilt worden ist. Das ist das was das StGB, BGB, HGB sagt. Eigentlich kann man nichts mehr machen da die GmbH nicht mehr exsistent ist, auser es wurde jemand verurteilt....... Für fragen stehe ich jedem gerne zur verfügung... |
|
|