Kummerkasten
» Weiß nicht was ich machen soll ...bin verwirrt !
salam sis
wenn ihr euch noch liebt dann gibt es sicher eine lösung ihr müsst nur danach suchen!! wie wäre es wenn ihr woanders hinzieht, neuer ort, neue stadt, weit weg von diese person ... einfach weg !! wo ein wille ist , ist auch ein weg!! ich würde eine ehe nicht aufgeben wegen person xy !! wenn ihr euch liebt dann lasst nicht zu das person xy euch zerstört!! |
liebe sis , das tut mir echt leid :-(
es ist sehr traurig , denn du liebst ihn ja, willst bei ihm sein, aber er ist blind dafür, blind dafür eine gute ehe zu führen! seine familie ist sehr wichtig, das kann ich verstehen, das ist selbstverständlich klar, aber er führt die ehe mit dir, er muss für klare verhältnisse sorgen. die probleme kommen ja von seine familie, dort muss er klartext reden!! du bist seine frau und solltest ihm sehr wichtig sein, eine ehe ist kein spielplatz, denn eine ehe ist ein teil unsere religion!! leider ticken maroc familien komisch, die mischen sich überall ein sogar in eine ehe, sowas ist grausam... nicht alle familien aber leider die meisten:-(.... klar sollst du dich dem nicht zum fraß werfen, aber versuch mit deinen ehemann zu reden, gib nicht auf liebe schwester, möge allah euer ehe beschützen, inschallah kommt alles wieder in ordnung!! |
|
|