Kummerkasten
» Gib mir bitte mein Herz zurück!!!
Kann mich wieder nicht ablenken, alles dreht sich wieder nur um Dich...
Was hast du mit mir gemacht und warum tust du mir das an... Egal wo ich bin, egal was ich mache mein Herz kann nicht aufhören an dich zu denken...Egal was ich mach, ich krieg dich einfach nicht aus meinem Kopf!!! Was habe ich dir getan? Womit habe ich das verdient? War ich nicht immer für dich da? Habe ich nicht alles für dich getan? Habe ich nicht 2Jahre gekämpft für dich? Alles habe ich für dich gemacht, alles habe ich dir verziehen egal wie sehr es mich verletzt hat! Aber diese Nachticht hat alles überboten was du bisher gewesen ist!!! Du hast geheiratet einfach so, sie ist da... Jeden abend haben wir telefoniert und jetzt liegst du jeden abend neben einer anderen nein deiner Frau!!! Vor 2 Wochen haben wir meinen Geburtstag gefeiert, du warst wieder richtig süß, zumal ich das letzte Jahr auf der intensiv Station lag... Jetzt 11Tage nach meinem Geburtstag hast du mit mir abgeschlossen von jetzt auf gleich?! Während du gestern Hochzeit gefeiert hast, habe ich mich durch die Nacht gekämpft! Kann nicht essen und kann nicht schlafen und ich kann Dich einfach nicht vergessen... Warum rufst du mich heute an während deine Frau im anderen Zimmer ist und sagst mir das du mich liebst und wir uns nicht sehen können?! Warum verletzt du mich so?! Ich komm nie wieder bei dir an, auch wenn ich das Gefühl habe das mit dir hört nicht auf, sag du mir wann hört das auf... Ich bin so verzweifelt und mein Kummer ist sooo groß und ich bekomm ihn einfach nicht aus meinem Kopf, aber dabei muss ich doch :-((( |
|
|