Kummerkasten
» Shour / Te9af Hilfe
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 71-75 von 76 | Nächste Seite » |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ach kommt schon!!!
natürlich gibt es sowas in wirklichkeit. aber ich glaube nicht in der häufigkeit wie es hier gerade "geoutet" wird. was den "zauber" angeht. seien wir mal ehrlich: die meisten, die verlobt oder verheiratet sind, werden doch meist auf der fähre von/nach marokko - meist von einem anderen kerl "VERzaubert" und halten es für s7hir. andere wiederum vielleicht (noch) vom ex oder vom nachbarn. |
Maroc_Sensation schrieb: amin inschallah... Danke liebe Souraya für deine schnelle antwort:) bitte bitte, sollte jeder moslem mal machen ;) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
geier schrieb: ach kommt schon!!! natürlich gibt es sowas in wirklichkeit. aber ich glaube nicht in der häufigkeit wie es hier gerade "geoutet" wird. was den "zauber" angeht. seien wir mal ehrlich: die meisten, die verlobt oder verheiratet sind, werden doch meist auf der fähre von/nach marokko - meist von einem anderen kerl "VERzaubert" und halten es für s7hir. andere wiederum vielleicht (noch) vom ex oder vom nachbarn. klar gibt es viele fälle wo die person ganz allein für ihr handeln verantwortlich ist. es stimmt, oft wird für fehlerhaftes verhalten oder für verbotene taten diese gründe (si7r) als erklärung genommen. das es das gibt ist eine tatsache. aber nicht in jedem fall ist es aufgrund von si7r. manchmal reicht es aus das der mensch vom rechten weg abkommt, und die hilfe nicht bei allah sawt. sucht. und schon fällt er in dem bann des shaytan und begeht weitere taten...er verliert die kontrolle üüber sich und die mitmenschen denken er sei opfer von si7r. allahu 3allam, andererseits gibt es auch fälle wo tatsächlich si7r der grund ist. schützen kann man sich davor indem man viel quran rezitiert und den schutz bei allah sawt sucht. Rukja gehört natürlich auch zu den heilmethoden und ist effektiv im ergebnis. aber dieser ganze andere mist, wie zb. leute aus marokko aufsuchen, denen einen hohen betrag bezahlen damit es wieder entfernt ist, ist für mich ebenso haram... denn diese leute, denen man diesen hohen betrag zahlt, arbeiten nicht anders als die leute, die si7r machen. deshalb finger weg von solchen wahrsagern. letztendlich holen die sich ihre hilfe / antworten von den djins!! möge allah sawt. uns davor beschützen |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
salam walaikum meine lieben brüder und schwestern im islam, ich habe eine dringende frage........dazu schildere ich euch erstmal meine geschichte.......ich war 10 monate mit meinem verlobten zusammen davon 6 monate verlobt vor 2 tagen machte er schluss mit mir weil er keine gefühle mehr für mich hat wie er sagt unsere familien haben sich super verstanden ich selbe wurde herzlich aufgenommen als tochter ich meine natürlich gab es ab und zu streit in unserer bezihung aber bei wem passiert das nicht für jedes problem hatten wir lösungen er hat mir viel versprochen und als er schluss machte hat er schrecklich geweint er ist nur am nachdenken er versucht mich zu lieben aber es will einfach nicht er schwört das ich seine große liebe bin und das ich nicht daran schuld bin aber wie soll es gehen von heute auf morgen mich nicht mehr zu lieben und dann noch mehr darunter zu leiden als ich bitte hilft mir ist da shour dahinter bitte meine lieben schwestern und brüder
|
|