Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 76  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 4-Apr-2009 um 23:13
Salam,

ich weiĂź nicht wie ich anfangen soll... aber da ich in einem marokkanischen Forum schreibe werdet ihr mich bestimmt verstehen.

Es geht um meine Schwester. Wir haben die sehr starke BefĂĽrchtung dass sie Shour zum Opfer gefallen ist.

Es geht um Te9af (Tekaf, dass sie nicht heiratet)

Wir haben nie daran gedacht, dass sie befallen sein könnte zumal es schon einmal weggemacht worden ist vor einigen Jahren. :cry:

Wir brauchen jetzt eure Hilfe BITTE :cry: :cry:
Wir sind verzweifelt!!!!!
Wir leben in NRW.
Wer kennt sich damit aus? Wer hat Kontakte? Bitte um Telefonnummern!!!

Allah – es gibt keinen Gott ausser Ihm, dem Lebendigen und Beständigen. Ihn überkommt weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es denn, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte – ausser mit Seiner Erlaubnis? Er weiss, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt, sie aber umfassen nichts von Seinem Wissen – ausser, was Er will. Sein Thronschemel umfasst die Himmel und die Erde, und ihre Behütung beschwert Ihn nicht. Er ist der Erhabene und Allgewaltige.
Erstellt am 4-Apr-2009 um 23:39
Bitte um Hilfe
Erstellt am 4-Apr-2009 um 23:45
bei meinem onkel war das auch

am besten ihr fährt mir ihr nach marokko die kennen sich mit sowas aus als wie hier meinem onkel geht es super er ist jetzt auch endlich verheiratet
Erstellt am 4-Apr-2009 um 23:49
Danke Oujdia_Milouda fĂĽr deine Antwort!

Wie habt ihr erfahren dass er befallen ist????
Erstellt am 4-Apr-2009 um 23:57
kein problem schwester

ja in seiner hochzeitsnacht er konnte nicht mit ihr schlafen es ging einfach nicht

sie kam zu meiner tante und erzählte ihr alles am ende hat sich herausgestellt das es ihre cousine war sie wollte meinen onkel auch haben

ja vor sowelchen leuten muss man echt vorsichtig sein
Erstellt am 5-Apr-2009 um 00:02
Allah istir :-(
Ich meine aber nicht dass sie keinen GV haben kann :oops:
sondern dass es erst gar nicht zu einer Heirat kommt
Es bricht immer auseinander.Erst sind die verrĂĽckt nach ihr wollen sofort heiraten und dann bekommen die auf einmal Angst vor einer Heirat.

Te9af eben :-?
Erstellt am 5-Apr-2009 um 00:05
ja bei jedem ist es anders allah ayastar so ist das bei te9af bei jedem sind es andere anzeichen sie braucht hilfe glaub mir sowas ist schwierig nimmt sie nach marokko
Erstellt am 5-Apr-2009 um 00:12
Allah istir Schwester

Also nochmal für die anderen. Es ist nicht dieses Te9af was man bei kleinen Mädchen macht mit Thimeschdhin sondern Shour von bösen Leuten die nicht wollen dass sie heiratet.
Sie hat damals einen Mann abgelehnt in Marokko und der hat geschworen dass sie nicht heiratet. :-(
Es wurde schon einmal weggemacht in Marokko vor Jahren.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 5-Apr-2009 um 00:18
also es gibt da in Mönchengladbach einen rfkih der Rukja macht ,vllt. kann dir ja jemand seine Nummer geben
Erstellt am 5-Apr-2009 um 00:20
dann muss sie es so schnell wie möglich nochmal wegmachen und aufpassen mit wem sie sich unterhält oder mit wem sie an einem tisch sitz oder lieber nicht

damit ist echt net zu spassen menschen giibt es laystar u safi
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 75  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen