Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-13 von 14  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Jul-2009 um 11:46
Ja die Übersicht ist wirklich gut. :-) Die Liste hab ich von Studivz. Da hat ein Bruder die Liste gepostet...ich glaub das könnte der Usern "Ilyas" sein, den du meinst Dickkopf. hahaha
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Jul-2009 um 11:47
Also bei Tuifly  kann ich kein Marrakesch auswählen oder woher hast du die Info???
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 8-Aug-2009 um 20:11
Grad in einem anderem Forum gelesen...:-)

Salammualeykum Brüder und Schwestern,
ich möchte euch nochmal auf die neue Fluggesellschaft AIR ARABIA http://www.airarabia.com aufmerksam machen.
Wer ist Air Arabia?
Air Arabia ist eine Billigfluggesellsch aft aus Sharjah aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sie war die erste Fluggesellschaft ihrer Art im Nahen Osten.Gegründet wurde sie am 3. Februar 2003 von Dr. Sheikh Sultan Bin Mohamed Al-Qasimi, dem Emir des Emirats Sharjah. Heimatbasis der halbstaatlichen Air Arabia ist der Flughafen Sharjah. Die Gesellschaft ist Mitglied der Arab Air Carriers Organization. Für das Jahr 2006 meldet Air Arabia einen Umsatz von 749,16 Millionen Dirham. Das macht einen Nettogewinn von 101 Millionen Dirham. Der Sitzladefaktor betrug 81,2%. Die Fluggesellschaft hatte auf ihren Flügen (ca. 80% pünktlich) 1,76 Millionen Passagiere. Momentan versucht Air Arabia eine Genehmigung für den Börseneintritt zu bekommen.
Die Fluggesellschaft Air Arabia fliegt von Amsterdam, Brüssel, Paris, London, Milan, Lyon, Rom, Marseille, Barcelona und Instabul direkt nach CASABLANCA!!!!
Vorallem durch die günstigen Tickets lohnt sich die Anfahrt mit dem Zug oder Bus nach Brüssel bzw. Amsterdam! Bahnticketspreise findet Ihr unter www.bahn.de
Gibt die Infos weiter an die Familys im Ausland...insbesond ere aus Belgien, Holland, Frankfreich und Italien!!!!
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-13 von 13  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen