Urlaubsland Marokko
» Germania
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 11-12 von 13 | Nächste Seite » |
also komischer weise hab ich bei ******** diese aussage von ILYAS1982 gefunden???????????
Salam mu alaikum liebe Brüder und Schwestern, die Fluggesellschaft Germania ( eine seriösen Airline!) fliegt im Auftrag von Atlas Fly Company www.atlasfly.com ab 22.Mai 2009 von Düsseldorf nach Nador (2*mal wöchentlich!) und ab 27.Juni 2009 nach Rabat (einmal wöchentlich). Nach meinen Informationen finden die Flüge statt und sind nach wie vor im Flugplan v. Düsseldorf Airport. Mal schauen, ob der Start ab dem 22. Mai 2009 nach Nador gelingt. Bitte informiert euch vor dem Flug bei den folgenden Reisebüros und macht euch selbst ein Bild! Hier die Auflistung ... online findet Ihr die Abflugtage und die Preise bei www.atlasfly.com  Reisebüro Bouhjar GmbH Lamabchstr.8 44145 Dortmund Tel.0231-8630689 Reisebüro Balcok Altenessenerstr.323 45326 Essen Tel.0201-8339397 Reisebüro Aallachi Eisenstr.11 40227 Düsseldorf Tel.0211-771088 Reisebüro Manatours Ellerstr.58 40227 Düsseldorf Tel.0211-77303 also das war dein beitrag bei ********???? habe bei allen vier reisebüros angerufen und die fliegen schon seit anfang april die ganzen osterferien.und anscheinend unterstützt du sie auch und wenn sie so schlecht wären wäre doch nicht fast alles schon ausgebucht. ausserdem soll man immer vergleichen und ich denke jeder der nach marokko fliegt schaut bei allen anbietern rein es gibt ja die staatlichen maschienen und dann tuifly, dann noch mexwings die von tuifly gewisse flugkontigente kauft und sie teuerer verhökert und die neuen von atlasfly die bei meinen vergleichen immer die günstigsten waren. aber immer selber vergleichen!!!! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ja ich flieg auch mit Germania nach Nador. Huhuhu ich freue mich schon. Wann fliegst du denn Sis Stern? Bei gehts am 7.Juli 09 los!!! Einfach cool ;-) Ich hab nämlich überall nachgeschaut und da war Atlasfly der billigsten Anbieter nach Nador. Gestern habe ich für 450€ von 7.Juli bis 14.August 09 gebucht im Reisebüro. Online konnte ich die bisher nicht finden - (Nachtrag) ja hab Sie gefunden unter www.atlas-fly.de
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
|