Urlaubsland Marokko
» Germania
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 13 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Ein Reisebüro hat mir mittgeteilt, dass die Fluggesellschaft Germania auch nach Nador fliegt...ist schon einmal mit der Germania geflogen, habe mich nocheinmal vergewissert indem ich im Flughafenplan vom Flughafen Düsseldorf geschaut habe.
|
"sultana19" schrieb: Ein Reisebüro hat mir mittgeteilt, dass die Fluggesellschaft Germania auch nach Nador fliegt...ist schon einmal mit der Germania geflogen, habe mich nocheinmal vergewissert indem ich im Flughafenplan vom Flughafen Düsseldorf geschaut habe.Ja Germania fliegt von Düsseldorf nach Nador bzw. Rabat. Das sind allerdings keine Flüge organisiert von Germania selbst, sondern ein Reisebüro steckt dahinter. Also ein Charterflug. Die mieten sich das Flugzeug plus Personal u.s.w und organisieren den Ticketverkauf. Also ich würde es nicht empflehen. Das Reisebüro kann wie Ufo Pleite gehen und ist dann nicht zahlungsfähig um die ganze Kosten für die Flüge zu bezahlen. Wenn die Airline die " Mietgebühr" nicht bekommt, dann fliegt Sie auch nicht!!! So war das bei Unfo mit der span. Airline Girget. Girjet bekam das Geld nicht von Ufo und so sind die nicht mehr nach Nador bzw. zurück nach Düsseldorf geflogen. Leider in meine Augen unseriös. Fahr lieber dann mit dem Auto oder flieg nach Malaga, Alicante oder direkt nach Nador mit Atlas-Blue (Preis 380 bis 470€). |
Danke ersteinmal für deine ehrliche Antwort.Wo kostet den der Flug nur 380 €??Würde ja gerne mit der Atlas Blue fliegen nur ist die Buchung nur in Englisch, Französich..etc möglich..habe Angst das mir dabei irgendein Fehler unterläuft..Bin ein bisschen vorsichtiger seit der Ufopleite.
|
"sultana19" schrieb: Danke ersteinmal für deine ehrliche Antwort.Wo kostet den der Flug nur 380 €??Würde ja gerne mit der Atlas Blue fliegen nur ist die Buchung nur in Englisch, Französich..etc möglich..habe Angst das mir dabei irgendein Fehler unterläuft..Bin ein bisschen vorsichtiger seit der Ufopleite.Ja dann bist du nicht alleine. Viele haben es endlich kapiert, dass man nicht einfach dort bucht, nur weil jemand sagt, das es nur 20€ billiger ist. Die Flüge nach Nador mit der " beste " Airline Tuifly sind schon fast ausgebucht. Wenn die Pleite geht, dann spingt eh die " große Mutter" TUI oder sogar die Merkel wird es zum Thema machen :-) Einfach bei www.atlas-Blue.com und die Flüge oben links auswählen z.B Düsseldorf nach Nador. Das ist wirklich super einfach. Einfach ausprobieren. Oft kommen z.B von 22.Juli bis 8.August 2009 insgesamt 410€ Flüge raus. Ich helf dir gerne weiter. Evtl. brauchst du eine Visakarte bzw. ein Mastercard...wenn du keine hast, dann frag in der Family. |
Und was wenn ich mir diese Flüge über Atlas Blue einfach über mein Reisebüro buchen lassen..??
|
"sultana19" schrieb: Und was wenn ich mir diese Flüge über Atlas Blue einfach über mein Reisebüro buchen lassen..??Ja kannst du bestimmt machen. Die Kosten für die Kreditkarten und die Servicegebühr vom reisegebühr kommt dazu. Geh mal zum Reisebüro und frag mal nach den Kosten. Meist kommen ca. 8€ bis 15€ dazu. |
Bsp: 14. Juli 2009 - ca. 180 € - mexwings
03. August 2009 - ca. 200 € - atlas blue Hab grade erst geschaut. Man muss auch einfach mal kombinieren. Der Hinflug wäre von Köln nach Nador. Rückflug wäre von Nador nach Düsseldorf. Übrigens hat Mexwings grade seinen Sommerflugplan eröffnet. Schau mal auf der Internetseite. @Ilyas Mexwings mit Ufo gleichzustellen, damit wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Über Mexwings habe ich bisher nichts Schlechtes gehört und selbst nur gute Erfahrungen gemacht, auch im Familien- und Freundeskreis. Es gibt auch seriöse und gewissenhafte Firmen. Differenzieren wäre hier ganz angebracht. Ansonsten finde ich deine Hilfsbereitschaft super, weiter so! |
Hallo Brüder und Schwester,
also zur Germania bzw. der Atlas Fly Company die hinter diesen flügen Düsseldorf Nador stecken, Ich bin am 03.04.09 mit denen nach nador geflogen und heute zurück, mir hat der Service und der Flug sehr gefallen, die Flugzeuge waren neu, das essen war gut und alle an bord sehr freundlich. Kann das jedem nur empfehlen, www.atlas-fly.com ist die website von denen.. |
"benffm" schrieb: Hallo Brüder und Schwester,
also zur Germania bzw. der Atlas Fly Company die hinter diesen flügen Düsseldorf Nador stecken, Ich bin am 03.04.09 mit denen nach nador geflogen und heute zurück, mir hat der Service und der Flug sehr gefallen, die Flugzeuge waren neu, das essen war gut und alle an bord sehr freundlich. Kann das jedem nur empfehlen, www.atlas-fly.com ist die website von denen.. Also erstmal gabs am 03.04.2009 kein Flug von Germania nach Nador! Zweitens unterlasse bitte die einseitige Werbung! Anscheinend bist du auf Werbetour für das tolle Reisebüro aus Dortmund. Die Flüge sind nicht von Germania organisiert - lediglich das Reisebüro mieten sich die Flieger von Germania um nach Nador und Rabat zu fliegen! Das steckt also nur ein unseriöses Reisebüro dahinter und mehr nicht. Nicht empflehenswert Brüder und Schwestern. Bitte erzähl mal mit welcher Maschinen bist du denn geflogen? Was verstehst du denn unter "neu" ? Was gabs denn zur "Essen" - ein Sandwich? Na toll... |
|