Lovestories
» hab ich richtig gehandelt? war ich manns genug?
salam
also habe vor ein paar tagen zum ersten mal seit zwei jahren :eine bekannte wiedergesehen. war mir nicht ganz sicher ob sie :es wirklich war, aber ich vermute schon. auf jeden fall bin :ich nicht zu ihr hingegangen um mit ihr zu reden. zuerst sah :ich sie telefonieren und bin aus etwas entfernung an ihr :vorbei gegangen. also ich war mit vier anderen jungs in der :stadt. dann standen wir auf einem platz an so einem infostand. :da ist sie zusammen mit einer freundin an mir vorbeigegangen. :aus gewisser entfernung aber ich konnte deutlich ihre stimme :hören, da sie mit ihrer freundin ausgelassen geredet hat. :ich weiss nicht ob sie mich gesehen oder erkannt hat. hab sie :glaube ich nicht lange gesehen- auch wenns mir vielleicht so :vorkam. aber ehrlich gesagt hab ich mich einerseits nicht :getraut zu ihr zugehen und mit ihr zu reden. wir hatten uns :zerstritten und nicht wieder ausgesprochen. :daher wusste ich nicht wie sie reagiert. auf der anderen seite :wollte ich sie jetzt auch nicht dass sie mich als belästigung :emfindet oder so. ich hab schon mal bei ihr geklammert. das :sind also die gründe warum ich nicht reagiert habe. :aber jetzt mach ich mir irgendwie vorwürfe. ich hab sie :vermisst. ich musste zwei jahre warten. und jetzt hab ich sie :wahrscheinlich wiedergesehen und ich mach nichts. :wahrscheinlich sah ich ziemlich angespannt aus als ich sie :sah. meine sorge ist jetzt, dass sie mich gesehen haben könte. :und dass sie denkt, dass ich nicht manns genug bin um mit ihr :zu reden. :wenn ich jetzt mit mail oder brief ankommen würde, dann denkt :sie vielleicht, im richtigen leben traut er sich nicht aber in :der virtuellen welt traut er sich! wisst ihr was ich meine. :habe ich denoch richtig gehandelt oder wie sehen Sie das? bin :für eine ehrliche antwort dankbar. |
|
|