Lovestories
» Der Traum vom Konvertierten!!!
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 11-18 von 19 | Nächste Seite » |
so kam der Kontakt das man sich in der schule und in der moschee gesehen hat,aber sowas wie msn telefonieren ne auf keinfall...wie oft sah man dich mit dem hisnul muslim buch wo du dir viele du3as und hadtihe durchgelesen hast und uns dann in den pausen angesprochen hast und mit uns diskutiert hast....diese zeit genau diese zeit die so unbeschwert und so unverbindlich war die vermisse ich einfach nur zu sehr ....damals war es viel viel leichter einfach chillig man hatte keine hintergedanken nix....
...wie schon erwähnt war er auch vergeben er war sehr verliebt schwer verliebt schon fast blind vor liebe man hat es gesehen wenn die beiden im schulhof waren...damals hab ich mich echt für ihn gefreut und ich plus meine mädels haben ihm gewünscht das es mit den beiden klappt..... Doch dann kriegt man alle infos eh i-wie mit natürlich durfte sie ihn nicht heiraten weil er kein agypter war.....er war sehr traurig das hat man ihm angesehen....aber über sein privatleben habe ich nie mit ihm gesprochen warum auch ich hatte ja nie diesen strammen kontakt zu ihm..... Jetzt kommt ein Cut ich hab mein fachabi bestanden und bin auf eine andere schule gegangen.....da war der absolute verlorene Kontakt den zu moschee bin ich auch nicht mehr so oft gegangen da ich viel mit meinem beruf zu tun hatte.... Nur gaaaannnnz selten und dieses einemal da war ich buff... Es war sitzung es war getrennt find ich besser dann kann man faxen machen ohne sich zu schämen ;) also wir schwestern saßen oben und die brüder unten wr hatten dann bouq wo wir alles auditiv folgen konnten nachdem vorttrag kam einer von dem verantwortlichen um uns zu fragen ob wir wieder an einer veranstaltung mit machen wollen....da wir an dem wochenende zeit hatten haben wir zugestimmt...und der Konvertierte ist auch nach oben gekommen um uns schwestern eine frage zu stellen... Er so liebe schwestern ich hab eine frage und zwar wenn hr ein mädchen kennt die heiraten will dann gibt uns bitte bescheid.... Ich sah hn an und musste übelst lachen da hab ich gefragt für welchen bruder soll denn die frau sein wer will den heiraten Er sagte: Ich inschallah will heiraten Ich war total geschockt und hab mir gedacht ganz schön selbstbewusst hier nach oben zu kommen und zu fragen aber er will das sicher halal haben und deswegen fragt er dirket in der moschee....nun ja ich sagte also wenn ich eine kenne sag ich bescheid... Als er weg war mussten wir alle erst mal eine runde lachen ....weil wir es einfach nur sinnlos lustig fanden wir hatten eh ein bescheuerten und gewagten humor naja... Dann sagte ein samira ob er seine große liebe die agypterin vergessen hat ich mein die sind ja nur ausseinander weild er vater nicht wollte dann kann man doch nicht einfach nach paar monaten eine andere heiraten oder nicht... Ja das hab ich mir auch gedacht,sagte ich. Aber ich gleub er will nicht mehr in fitna (versuchung) leben und rein islamisch sollte man ja früh heiraten auch wenn es für mich gar nicht in frage kommt und vor allem nicht einen der seine große liebe verloren hat dann spielt die frau eh die weite geige in seinem herzen...pf...sowas würd ich mir nie antun..... Dazu KANN ICH NUR SAGEN SAG NIEMALS NIEEEEEEEE-.- ....so beim nächsten mal schreib ich mehr inschallah..... |
Samstag: (der tag von einer veranstaltung wo wir wieder mitgehlfen haben)
Ich war am infostand....und der konvertierte war am grillstand...ab und zu haben wir mit einander gerdet über schule was man so macht usw ganz easy... ja dann kam auch das thema das er eine frau sucht ich mit meiner absoluten naivität ja also ich kann dir gerne helfen ich kenn auch viele schwestern die heiraten wollen .... er: oh das wäre nett also sie sollte aufjedenfalll araberin sein Ich: ja wegen der sprache aber ich kann dir eins sagen das arabisch was z.B die marokkaner sprechen ist keine lougha arabia Er: ne das wäre nicht schlimm das ist immerhin näher als türkisch z.B marokkanerin wäre gut Ich: hm...ja ok...Und würdest du deine frau arbeiten lassen er: ja klar wieso den nicht aber hijab muss sein sie sollte sich so kleiden wie du.. *Ich in meinen gedanken wieso nimmt er mich als bsp.???o.O * Ich: ähh..okayy du ich muss mal wieder zum infostand bohr war mir das peinlich...... aber ich hab mir auch nicht wirklich was gedacht  |
|