Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 19  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 4-Jan-2012 um 00:12
Asalam o3lekum wr wb
Inschallah geht es euch gut...
auch ich möchte gerne meine "lovestory" hier rein posten um der ganze sache abzuschließen
Warnung: SORRY SCHON mal FÜR die Rechtschreibfehler....!!!
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Erstellt am 4-Jan-2012 um 00:17

wasalam,
freue mich schon darueber zu lesen =) wann gehts denn looos ?
Editiert von MaroczChica, vor 4 Monat(e)
Erstellt am 4-Jan-2012 um 00:24
inschallah fang ich mit dem ersten teil an:) viel spaß beim lesen
achja und natürlich ist alles wahr was ich hier reinschreibe ;)
zuerst zu der betroffenen person

Yasmin ist momentan 20 jahre ist in ihrer ausbildung trägt hijab hat super witzige freundinnen an ihrer seite eine familie die sie über alles liebt und ein sehr starkes selbstbeweustsein aber auch eine sehr schüchterne seite an sich
....ich werde inschallah ind er Ich-form schreiben
Erstellt am 4-Jan-2012 um 00:32
Yasmin ging ganz normal zu schule sie befand sich vor einigen jahren in der 12 klasse....schieb immer und wo sie nur konnte lachkicks....sowas wie liebe hat sie sogesehen nicht gekannt,denn sie machte sich nie ein kopf über liebe ,
Liebe was ist dend as ü-haupt???
Klar hatte sie ein oder zwei kontakte in ihrer msn liste aber mehr freundschaftliche basis....und natürlich fand sie den oder anderen auch mal süß aber sowas ist ja normal denk ich mal....
Nun ja sie ist mit 18 oft auf veranstaltungen gegangen und auf vorträgen und zu moschee natürlich.....sie hat den islam und das vor allem das praktizieren geliebt ihr hijab war ihr kapital und das gewunschte verhalten Die tugenhaftigkeit hat sie so gut wie sie nur konnte auch praktziert........
Und zum ersten mal hat sie einen Konvertierten kennengelernt ü-haupt jemand der Konvertiert ist hat sie kennen gelernt sie fand das total faszinierend damals weil wie gesgat sie kannte sowas nicht hatte auch nie mit anderen zu tu gehabt ausser mit ihren marokkanischen freundinnen....
so jetzt fang ich an in der ich-form zu schreiben inschallah:)
Erstellt am 4-Jan-2012 um 00:44
Ich ging samstag zum moschee unterricht wie immer waren wir viel zu laut....naja
hajar (ein mädchen aus ihrer moscheeklasse) wollte zum wc gehen und kam ganz aufgeregt zurück
Hajar: ey ey Mädels ich hab grad so ein jungen gesehen..
Yasmin: Ja und jetzt? ist doch nix neues
Hajar: er ist aber kein Marokkaner es ist so ein Blonder Junge
Yasmin: Hajar sowas gibt es auch in der moschee schon mal was konvertierten gehört und wen juckts jetzt lasss ihn doch...
Hajar: Ja ich weiß du witzbold aber doch nicht bei uns inder moschee also wir haben ja nur diese maroks kackbratzen hier...
Yasmin: Hahahahaha......du hbila was geht den mit dir ....
Hajar: Ja ist doch so und der kommt mir voll bekannt vor...
Naoual(auch eine aus der moschee klasse): Maaaannn yasmin der ist bei dir auf der schule
Yasmin: Echt kenn ich gar nicht wie heißt der den?
Naoual: hm....kp aber der ist auf jedenfall bei dir auf der schule
Yasmin: Hm... Kp
Der unterricht war zuende und alle gingen raus um sich die schuhe anzuziehen um nachhause zu gehen
Da sah ich den blonden Konvertierten jungen und dachte mir achhhhhhhhhh der ist das
Yasmin: Man hajar ,Naoual ich kenn den ja sicher der ist bei mir auf der schule aber leute der ist uninterressant der hat ne freundin so ne hübsche ägypterin
Hajar: Ne echt jetztd er hat ne freundin hahahah und konvertiert was ist den das für ne mischung
Yasmin: Ja kp vielleicht ist er wegen ihr konvertiert aber was macht er in unserer moschee:S *schmunzel*
Als ich zu hause war dachte ich noch ein wenig an den blonden jungen hm....wieso geht der den in unserer moschee vielleicht ist er wirklich rchtig konvertert aber dann hat man doch keine freundin einfach so ich mein sowas ist doch Kufur hm...naja nicht mein problem morgen ist sonntag erst mal fett ausschlafen juhuuuuuuu:)
.....fortsetzung folgt inschallah....
gefällt es euch??
Erstellt am 4-Jan-2012 um 03:44
ich bin dabei, und bis jetzt interressant.
weiter bitte.
Erstellt am 4-Jan-2012 um 22:21
so es geht gleich weiter ihr lieben ^^
Erstellt am 4-Jan-2012 um 23:11
Montag
Ich ging zu schule meine freundinnen waren in meiner  klasse (auch marokkanerin ;))samira und manal
Ich: salam na ihr
Samira + Manal: hey salam-.- Monatg tfou.........
Ich: wieso das wird mal wieder iene tolle woche mädels mehr motivation wir haben jetzt mathe :)
Samira: ey yasmin nicht dein ernst oder-.- du freust dich doch jetzt nicht auf mathe oder
Ich: ja das du kein spaß an mathe hast ist klar....ich mein ich und manal sind araberin und die araber haben mathe erfunden ;)*Kussmund*
Samira: du bist bescheuert
Ich: hahaha war nur spaß kennst mich doch :)
DING DONG PAUSE
in der pause hatten wir immer was zu lachen ich mein wo sieht man so viele barbies angemalt wie bei uns auf der schule mit schrecklich hoch tupierten haaren
wir liefen rum holten uns jedesmal ein snickers oder ein durstlöscher und schauten einfach rum
Natürlich sahen wir auch den besagten Konvertierten mit seiner hübschen freundin
Ich: ey der war gesetern in unser jama3 ne 
Samira: Echt wie kam er denn auf unsere moschee
Ich: kp aber ich glaub der meint das wirklich ernst mit der religion ich mein wenn er schon in unsere moschee geht um vermutlich arabisch schreiben und lesen zu lernen
Manal: ja echt ist doch gut
Ich: ja ist es auch...
........
Samstag
An diesem tag war ich auf eine hochzeit eingeladen habe mich aber in der moschee auf eine liste zum helfen für eine veranstaltung rein schreiben lassen...-.-
ich bin dann vormittags zum aufbauen hingegangen und wollte nach 2std wieder abzichen
Wie ihr euch jetzt sicher dneken könnt war auch der Konvertierte dabei...
Wir hatten ein infostand und ein essenstand an einem stadtfest
Naja alles wunderbar...

...fortsetzung folgt ....:)

Erstellt am 6-Jan-2012 um 21:31
Ich habe nie mit dem konvertierten ein wort geredet ich wusste ja nicht mals wie er hieß und er hatte eine wunderschöne freundin also war ich ü-haupt nicht an ihm interessiert.....(wäre doch alles so geblieben wie es war)
Er schien aber ziemlich nett zu sein überhaupt kein anmacher einfach nur nett....
er sagte:schwestern hier ist die seite für euch wir geben euch eure bücher und da ist die seite für euren essenstand...
Die mädels und ich: Ja danke dir bruder...(kicher kicher)
Peinlich dachte ich mir was lachen wir so einfach nur behindert der denkt doch wir sind bescheuert oder wollen ihn i-wie anmachen......-.-
Ja nach dem aufbauen wollte ich dann abdüsen da sagte der konvertierte gehst du schon du hast doch gar nix gemacht hahahah
Ich: Hör mal ich hab eine menge gemacht ok ausserdem hab ich keine zeit heute andere leute haben nochw as zu tun also...
Und zack war ich weg
*was juckt den das ob ich geh oder nicht tz...*
Naja jetzte rst mal aufhochzeit wird super lustig....
...war es auch :)(keine weiteren detais sonst wird es zu lange)

Ungefähr einen Monat später:
Sonntag:
Nach dem unterricht wurde uns gesgat das es noch ein vortrag gibt wer bleiben will kann noch bleiben der vortrag ist auf deutsch....(ich und meine mädels überlegten und dachten uns wir haben sonntags eh nix zu tun wieso nicht)
Also gingen wir nach unten
Wer hat den vortrag gehalten????
...Ja genau der Konvertierte...
Nicht schlecht dachten wir uns....
Er hat semtliche hadtihe zusammengesucht und vorgelesen und dann aht er ene disskusionsrunde angefangen
Natürlich waren wir alle viel zus chüchtern ein mucks von uns zu geben....Daher haben wir den jungs einfach nur zugehört war echt cool maschallah...
Montag:
Als ich den konvertierten ind er schule sah sagte r mir :hey salam
Ich: hey salam..
Er:wie geht es dir schwester?
Ich: hamdulilah gut...Undir?
Er:hamdulilah auch gut..
Ich: Ähm...du ich fand dien vrotrag bzw die diskussionsrunde echt gut...es wäre schönw enn du mald as thema alHijj auftischen könntest mit all den vorzügen den hassanat die man dort kriegt und was man halt alles zu wissen brauch wenn man diese fahrt antritt!
Er: ja inschallah das kann ich amchen aber liebe schwester wenn du mal lust hast dann kannst du die sitzung auch mal leiten und was vorbereiten!!
Mit dieser antwort hätt ich nicht gerechnet...hallo ich kann nicht vor sovielen ein vortrag halten dafür bin ich doch viel zu schüchtern..das geht doch nicht
Ich: Hmmm...ich weiß nicht ob ich das kann ....klar ich könnt mich inschallah informieren usw aber vorne zu sprechen:S
Er: achso wenn du damt ein problem hast dann iste s nicht schlimm dann mach ich das ruhig...aber schade ich könnte mir shcon vorstellen das du das hinkriegen würdest naja khair inschallah
ICh: ja inschalölah vielleicht i-wann es hat geklinget wir müssen los salam o3lekum
Er: salamo3lekum...
...Zudem zeitpunkt hatte ichw eder gefühle noch konnt ich mir jemals was mit dir vorstellen.... oder mich in dich verlieben schon gar nicht.... ich fand es einfach nur sau coool ein konvertierten zu kennen mehr nicht....

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 18  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen