Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 41-50 von 66  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 10-Jan-2012 um 12:30
aaaaaaaaaaaaaahh mein herz verdammt... :(
uff sitze in der schule und weine ....
Erstellt am 24-Jan-2012 um 09:32
wir warten noch auf die doppelte portion.
:(
Erstellt am 24-Jan-2012 um 16:36
lesezeichen
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 24-Jan-2012 um 18:47
Wie lange sollen wir denn noch warten? Weißt du wie es ist mit dieser Ungewissheit zu leben? Nicht zu wissen wie es weiter geht?? :(( :p
Lesezeiichen.. und Wartezeiichen
Erstellt am 27-Jan-2012 um 09:26
nana02 schrieb:

Wie lange sollen wir denn noch warten? Weißt du wie es ist mit dieser Ungewissheit zu leben? Nicht zu wissen wie es weiter geht?? :(( :p

Ich weiss was du meinst. Mir geht es genau so.
Lesezeichen!
Erstellt am 4-Feb-2012 um 14:28
Liebe Najat 
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich kann keine Briefe schreiben, aber ohne einen Abschied zu gehen kann ich auch nicht. Ich bin so froh dich zu haben und dich lieben zu dürfen. Ich weiß das du grad leidest also das hoff ich zumindest hahah spaß a mosseba ich liebe dich doch. Bitte lach doch schatz. Ohne ein Lächeln von dir will ich nicht das du weiter liest! Lach oder leg den Brief weg ! { in dem Moment musste ich wirklich lächeln, obwohl er tod war schaffte er es mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich laß weiter } ewa habibi kommen wir ans wesentliche. Du liest grad den Brief, aber ich bin nicht mehr da. Der Grund für mein Tod ist der das ich Krebs hatte. Mein Artzt hatte mir gesagt das ich nicht mehr lange hatte, aber dirs zu sagen habe ich nicht übers Herz gebracht. ich wusste das wenn du es weißt du immer traurig bist, aber meine letzte Zeit wollte ich mit dir glücklich verbringen. Ich wollte dich glücklich sehenn. Dein so wunderschönes Lächeln und deine Augen erst. MASHALLAH ! Du denkst dir grade bestimmt, dass ich nur ums Thema herum rede, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich liebe dich so sehr und auch wenn ich tod bin meine Seele die oben bei Allah s.w.t ist wird dich immer weiter lieben. Ich weiß das klingt jetzt blöd und an der Sache das ich jetzt nicht mehr da bin ändert sich auch nichts mehr. Ich weiß das du behindert bist und dir irgend was schwören wirst. Aber mein engel bitte du musst mir versprechen, dass du nichts blödes anstellst. Ich bin jetzt weg, aber du bist nicht allein ! Weißt du noch wie ich dir gesagt habe das ich dich heiraten will und du meine Frau wirst und ich dich auf Händen tragen werde? Das war mein voller ernst, bis zu der Zeit wusste ich garnicht das ich bis dahin nicht mehr da sein werde. Aber jetzt musst du einen neuen Mann finden der dich so glücklich macht wie du mich ! Inshallah findest du einen Mann der dich so sehr liebt wie ich es getan habe. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Eigentlich will ich dich mit keinem anderen Mann sehen , aber ich will dich glücklich sehen, deswegen meine kleine Hexe lad mich zu deiner Hochzeit ein :P  Achwas schatz ich bin da wo du bist. Egal wo du bist und wenn du dich mal alleine fühlst schließe die Augen und stell dir vor ich bin bei dir. Stell dir vor wie ich dir sage das ich dich liebe. Und falls du dich mal häßlich fühlst weil wir wissen ja beide was für komplexxe du manchmal hast, stell dir vor wie ich dir sage das du wunderschön bist. Vermiss mich nicht zu sehr und weine nicht. Ich mags nicht wenn du weinst das weisst du doch. ewa a mushenkuk ino pass bitte auf dich auf und vergess mich nicht . Ich liebe dich vom ganzen Herzen. Dein Ilyas.
Editiert von yasminamal, vor 3 Monat(e)
Erstellt am 4-Feb-2012 um 14:57
Ich war am weinen noch mehr als vorher. Mein Herz tat weh und meine Augen waren überströmt von Tränen. Ich dachte mir wie kannst du nur von mir verlangen nicht zu weinen ? Allein der Gedanke an dich bringt mich zum weinen ! Allein zu wissen das ich niewieder in deinen Armen liegen kann bringt mich zum weinen. Jede Kleinigkeit erinnert mich an dich. Du weißt doch das ich niemals stark war. Wieso jetzt ? Wieso aufeinmal und dann noch allein ? Tausend Gedanken waren in meinem Kopf die mich immer mehr und mehr zum weinen brachten. Ich hatte seine Stimme in meinem Kopf und seine Blicke wie süüß er mich immer anstarrte. Ein kleines Lächeln überkam meine Lippen. Er sagt ich soll glücklich werden und dann noch mit einem anderen Mann. Ich hatte die Zukunft mit ihm geplant und mit keinem anderen ! Lieber werde ich alleine alt als ohne ihn ! Ich laß mir den Brief noch einmal durch und lag ihn anschließend unter mein Kissen. Bei ein paar Stellen verschmierte die Tinte sich, weil meine Tränen auf den Brief fielen, aber was sollte ich machen ? Ich fing an ihn in meinen Gedanken zu beleidigen und zu verfluchen. Wieso hatte ers mir nicht gesagt und dann noch die frechheit haben zu sagen "vergess mich nicht" als ob ich ihn jemals vergessen würde. Ich weiß nicht was mit mir los was ich war verzweifelt und wollte ihn einfach nur bei mir haben. Meine Augen waren angeschwollen und ich wurde vom ganzen weinen Müde ich legte meinen Kopf langsam auf mein Kissen und weinte in mein Kissen rein. Ich wollte nicht das meine Mutter mich hörte, aber vermeiden konnte ich es nicht. Denn leise weinen konnte ich nicht. Es tat zu sehr weh. Irgend wann schlief ich mit Tränen in den Augen ein und nach ein paar Stunden mit Tränen in den Augen auf. Ich musste im Schlaf geweint haben. Er fehlte mir so sehr und das war erst der erste Tag, ich wollte mir garnicht ausmalen wie die restlichen Tage ohne ihn verlaufen würden und in die Schule musste ich irgend wann gehen. Ich konnte ja nicht jeden Tag Zuhause bleiben. Ich wusste das mein Leben weiter gehen wird. Ich wusste aber auch das nichts mehr so sein wird wie es einmal war und das wollte ich auch garnicht. Ich schaute aus dem Fenster und merkte wie es langsam dunkel wurde. Ich wusste nicht wie viel uhr es ist, an dem Tag hatte ich überhaupt kein Zeitgefühl. Ich hatte nur Ilyas im Kopf. Gegessen hatte ich auch nicht und dazu hatte ich noch vergessen zu beten. Ich war erschöpft und ohne Kräfte aber ich dachte wenn ich zu Allah bete nimmt er mir vielleicht ein Stück des Schmerzes, denn ich in dem Moment erlitt. Ich hatte bis zu diesem Augenblick noch nie so ein Schmerz gespürt, ich wusste nicht wie ich damit umzugehen hatte . Ich ging schloß die Tür leise auf und schlich mich ins Bad, damit meine Eltern nichts bemerken, denn ich wollte nicht das sie mich in solch einem Zustand sehen. Ich war am Ende. Nach dem ich meine Gebetswaschung gemacht hatte, ging ich wieder leise in mein Zimmer und schoß die Tür wieder mit dem Schlüssel ab. Ich nahm ein Kopftuch und fing an zu beten. Ich schämte mich gegenüber Allah, denn während dem Gebet fing ich an zu weinen. Ich wollte nicht mitten drin aufhören also betete ich mit einer verweinten Stimme weiter. Am Ende des Gebetes machte ich noch eine Du3a für Ilyas und verkroch mich wieder in mein Bett. Ich bekam hunger und wollte runter Essen gehen, einfach um meinen Eltern zu zeigen das ich noch Lebe, denn sie haben schon den ganzen Tag kein einziges Lebenszeichen von mir bekommen. Naklar kamen sie ab und zu vorbei aber ich hatte ein schlechtes Gewissen. Doch irgend eine Stimme in meinem Kopf sagte "Nein geh nicht essen" Plötzlich hörte ich Ilyas Stimme wie er mir sagte " Geh essen a tamchunt sonst verhungerst du noch". Ich war verwirrt und wollte runter gehen. Ilyas zu liebe. Ich packte meine ganzen Kräfte zusammen, ging davor noch einmal ins Bad wusch mein Gesicht, damit man nicht bemerkte das ich geweint hatte. Aber meine Augen waren rot , dick und man sah mir an das ich den Tag durchgeweint hatte, trotz allem ging ich runter und sah auch schon meinen Bruder, der auf mich zu kam und mich in den Arm nahm. Ich konnte nicht anders als anfagen zu weinen. Ich weinte und weinte und klammerte mich an ihn , ich wollte nicht das er mich loslässt, so wie Ilyas. Ich fühlte mich so sicher und wohl. Er versuchte mich zu trösten und sagte mir : "Najat a zin wein nicht bitte, Ilyas würde auch nicht wollen das du weinst. "
Ich spürte eine Hand an meiner Schulter, es war mein Vater, er blickte mich mit Tränen in den Augen und mitleidserfüllten Blicken an und tröstete mich. Er nahm mich an der Hand und führte mich zur Caouch. Er saß sich hin und ich mich neben ihn. Er legte sein Arm um mich und erzählte mir Geschichten, von mir und Ilyas als wir noch kleiner waren. Er sagte mir das wir schon immer ein Herz und eine Seele gewesen sind und brachte mich mit den alte Zeiten Geschichten zum lachen. Meine Mutter machte Atay und setzte sich dazu. Mein Bruder war auch da und wir saßen nun alle zusammen , in der zwischen Zeit packte meine Mutter noch ein paar alte Kindheitsfotos von Ilyas mir und meinem Bruder aus. Ich war immer noch am weinen, aber nicht mehr so stark wie vorher. Ich war froh das meine Familie mich und mein leiden verstand, obwohl sie nicht mal wussten, dass ich und Ilyas zusammen waren.
Editiert von yasminamal, vor 3 Monat(e)
Erstellt am 4-Feb-2012 um 15:15
hellooo schrieb:

nana02 schrieb:

Ich weiss was du meinst. Mir geht es genau so.
Lesezeichen!

Tut mir leid ihr lieben, aber in letzter Zeit war total viel los , aber wie versprochen gabs heute die doppelte Portion :) Ich hoffe es gefällt euch
Erstellt am 4-Feb-2012 um 23:47
traurig...........lz
Erstellt am 5-Feb-2012 um 11:35
lesezeichen :(
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 41-50 von 65  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen