Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 66  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 16-Nov-2011 um 16:37
Bevor ich mit meiner Geschichte beginne, erzähle ich euch erst einmal über ein sehr wichtigen Abshnitt in meinem Leben, denn ich meinem besten Freund, ilyas gewidmet habe. Ich kannte Ilyas schon seit meinem 5. Lebensjahr, also bin ich sozusagen mit ihm groß geworden. In vielerlei Hinsicht war er eine große Stütze für mich und mit der Zeit wurde er mehr als ein Freund, mein bester Freund. Nun geh ich mal zu dem Zeitpunkt zurück wo ich frische 16 war. es war an einem sehr kalten Tag der erste Schnee fiel und ich und Ilyas hatten ausgemacht heute Schlittschuhfahren zu gehen. Um ehrlich zu sein hab ich teilweise mehr Zeit mit ihm verbracht als mit meiner Familie. Naja eigentlich war er ja wie ein Teil meiner Familie. Unsere Väter kannten sich aus der Moschee und wenn sein Vater zu uns zu besuch kam, kam Ilyas mit. Unsere Eltern wussten das wir sehr gut miteinander befreundet waren, schon in der Grundschule hat er immer auf mich aufgepasst. Naja genug von dem zurück zu dem Tag. Es war 15 uhr und um 16 uhr wollten wir losfahren. Es war kein Date oder sonst irgend was in der Richtung, denn mehr als Freundschaft war da nicht, also machte ich mich auch nicht Stunden davor fertig. Als ich dann loslief und er schon am Bahnhof auf mich wartete, begrüßten wir uns. Es war wie immer eigentlich. Wir unterhielten uns lachten und merkten garnicht wie die Zeit verging. An der nächsten Haltestelle mussten wir schon aussteigen. Als wir da waren bezahlten wir erst einmmal und ehe wir uns versahen standen wir schon auf dem Eis. Ilyas war ein Tollplatsch, aber dafür ein total süßer. Er war nicht grad sehr geschickt auf dem Eis und fiel öfter mal hin. Jedoch war ich immer gleich da um ihn hochzuziehen. Es war in allem gesehen ein sehr schöner Tag, auch wenn viele Kleinigkeiten uns eigentlich den Tag versauen müssten, wie z.B. dass er heiße Schockolade die wir dort kauften auf seiner Jacke und meiner Hose verschütten hat, war es nicht so. Aber das ihm sowas passiert war mir irgend wie schon vorher klar, denn wie gesagt er war ein Tollpatsch, dafür war er der beste Fußballer denn ich kannte. Er war süß hatte braune Haare eine süße Friseur zum verwuscheln, nicht der braunste aber das störte mich kein bissien. Er hatte hellbraune Augen und wenn er sich freute funkelten sie. Mann konnte garnicht anders als ihn lieb haben. Der Tag nahm solangsam sein Ende und auf dem Weg zurück erzählte er mir das er mit seiner Freundin gestern Abend schluss gemacht hätte. Man sah ihm an das er darunter gelitten hat. In letzter Zeit haben sie sich so oft gestritten und ich versuchte ihn aufzumuntern. Er war mein bester Freund und wusste alles über mich und ich über ihn. Das Gespräch verlief in etwa so.
Editiert von yasminamal, vor 6 Monat(e)
Erstellt am 16-Nov-2011 um 16:40
Ich : Wieso was ist den jetzt schon wieder passiert?
Er : Ach du weisst doch wie immer, sie zickt bei jeder Kleinigkeit rum.
Ich : Und was war jetzt die Kleinigkeit?
Er : Sie findet es nicht gerade toll, das wir so viel Zeit miteinander verbringen, sie fühlt sich se3ma benachteiligt.
Meine Blicke wurden trauriger und ich wollte nicht der Grund dafür sein, dass er seine Liebe verliert, er hat es verdient glücklich zu sein.
Er merkte das es mich bedrückt hat udn sagete : Aber ich hab ihr klar gemacht, dass uns keiner auseinander bringt! Du bist und warst schon immer die einzige in meinem Leben und wenn sie, mir das wichtigste in meinem Leben weg nehmen will, hab ich gesgat soll sie gehen.
Mir kamen die Tränen er war wirklich der aller beste Freund den ich je hatte. Ich hatte Angst ihn zu verlieren, aber er nahm mich in den Arm und sagte : Ach fettsack (so nannte er mich immer, obwohl ich eigentlich relativ dünn war, doch Ilyas mochte es sehr um mich zu ärgern) dich würd ich noch nicht mal für den doppelten Chickenburger eintauschen.
Ich musste lachen und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich fühlte mich bei ihm immer schon so geborgen und ich wusste, dass er für immer bei mir bleiben wird.

{Wenn ich wüsste das du irgend wann nicht mehr da sein wirst, hätte ich viel mehr Zeit mit dir verbracht.}
Nach einer Weile standen wir dann vor meiner Tür, wie immer begleitete er mich Nachhause, denn er hatt "Angst" um mich, da es ja schon sehr dunkel war.
Ich bat ihm noch an mit rein zu kommen, doch er lehnte ab, da er heute Abend das Fußball Spiel schauen wollte -.-
Doch dann stand schon meine Mutter hinter mir und wollte unbedingt das er noch zum Tee bleibt, obwohl er öfters ablehnte, zog ihn meine Mutter rein.
Als wir alle zusammen im Wohnzimmer saßen und redeten kam auch schon mein großer Bruder Karim.
Mein Bruder merkte wie Ilyas auf die Uhr starrte, er wollte nicht das Fußballspiel verpassen und kurz darauf packte Karim, Ilyas am Arm und zog ihn in sein Zimmer, denn Karim verpasste auch kein Spiel seiner Lieblingsmannschaft.
Irgend wie musste ich lachen, dass Ilyas so ein extremer Suchti ist wusste ich ja, aber das er schon nervös auf die Uhr schaute war schon lustig.
Eine halbe Stunde später hörte ich die Schreie von Ilyas und Karim aus dem Zimmer, sie fieberten total mit, wenn ein Tor fiel und beleidigten den Fernseher, wenn sie eins kassierten.
Nachdem das Spiel zu Ende war, kam Ilyas noch rauf auf mein Zimmer um sich zu verabschieden.
Ich : Hast doch nichts bei uns verpasst :P
Er : haha ja, ausser dich.
Ich : mach jetzt erst garnicht so, du bist nur geblieben, weil meine Mutter es unebdingt wollte.
Wir mussten lachen.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 16-Nov-2011 um 16:45
weiter :-)
Erstellt am 16-Nov-2011 um 16:58
Neext plz...:)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 16-Nov-2011 um 17:31
weiterrr bittte
Erstellt am 17-Nov-2011 um 09:54
weiter bitte :)
Erstellt am 17-Nov-2011 um 20:48
Der anfang hört sich schon gut yallah zid weiter schreiben :)
Erstellt am 18-Nov-2011 um 15:10
bin auch dabei =) 
lesezeichen
Erstellt am 18-Nov-2011 um 16:45

Er blieb noch einbissien und ging dann.
Als er Zuhause war, rief er mich an, wie auch nicht anders zu erwarten war. Es gab nur
ein Tag wo wir nicht telefonierten und dass war da wo sein Handy gespinnt hat
und er nicht Zuhause war, denn sonst hätten wir ja mit dem Haustelefon
telefonieren können. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jeden Tag mit einer Person
verbringt und euch so sehr an die Person dann gewöhnt, dass es euch verdammt
schwer fällt dann einen Tag auch wenn es nur 1 Tag ist ihn anfängt zu
vermissen? Denn genau so war es auch bei mir. Ilyas war ein Teil meines Lebens,
garnicht mehr wegzudenken, ich frah sehr froh ihn zu haben. Mehr als oft, so
gut wie immer, munterte er mich auf und gab mir auch Kraft weiter zu machen.
Vielleicht hört es sich komisch an, aber ich hielt es kein Tag ohne ihn aus.
Vielleicht denkt ihr jetzt das muss Liebe sein, aber das war es nicht. Dieses
Gefühl zu ihm war keine Liebe. Zwar war es unbeschreiblich, aber ich wusste das
ich ihn nicht Liebe. Aufjedenfall telefonierten wir den ganzen Abend und
schliefen mal wieder zusammen am Telefon ein. Morgens früh wurde ich von ihm
geweckt. Er konnte es mal wieder nicht lassen und drückte verschiedene Tasten,
so dass ich mich erschreckte und auf stand. Man hörte sein Lachen, es war so
laut das mein Ohr einbissien schmerzte.
Ich :Naklar findest du das natürlich mal wieder total lustig.
Er : Aja klar du etwa nicht ? Er lachte.
Ich : Nein nicht wirklich, ich bin noch sowas von müde.
Er : Also ich bin schon seit über ner Stunde wach, aber ich hab dich noch einbissien
schlafen lassen, eigentlich müsstest du dich dafür bedanken!
Ich : Oh der liebe Ilyas war ja gnädig und was bringt es dir jetzt das ich wach bin?
Er : Ich wollte deine Stimme hören vor meinem Fußballspiel, sie hört sich immer so
verdammt süß an wenn du müde bist.
Ich : Wieso so süß heute?
Er : Bei dir doch fällt es einem nicht schwer.
Ich : Wenn das so ist will ich das du heute ein Tor schießt.
Er : Ein Tor nur für dich.
Wir fingen an zu lachen.
Erstellt am 18-Nov-2011 um 20:56
Am nächsten M;orgen hab ich fast verschlafen, doch dank Ilham die mir eine guten morgen sms schrieb schafte ich es noch rechtzeitig zu meinen Bus. Auf Ilyas war kein verlass, er hatte wie sonst auch immer ,,verschlafen''-.- kein Wunder es war Montags und uns stand eine Kalssenarbeit in Franz bevor. Ilyas war zwar nicht schlecht in der Schule, aber in franz war er wirklich eine Niete. Zrück zu Ilham, Also Ilham war seit 7 monaten unsere neue Klassenkameradin, sie kommt aus Bonn und ihr Vater hatte hier in Frankfurt eine neue Arbeitsstelle als Bauinginieur. Sie hatte noch zwei jüngere Schwestern im alter von 8 und 13 jahren. Ilham hab ich in den letzten Monaten echt lieb gewonnen. Sie hatte leicht rote Haare was für eine marokanerin sehr ungewöhnlich war. Ihre augenfarbe war braun, sie trug ihre haare meistens zu. Um ehrlich zu sein hab ich sie noch nie mit Haaren offen erlebt. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht und was ich am meisten an ihr liebe, sie nispelt leicht wenn sie das "s" aussparach. Ich stieg in dem bus ein und schon konnte ich ihren roten dutt in der 5 reihe sitzen sehen . Ich lief zu ihr und wir begrüssten uns.Sie erzählte mir voller Leidenschaft wie sie ihr Wochenende bei ihre Tante in Bonn genossen hat. Man sah ihr an das sie sich gefreut hat ihre alten freunde wieder zu sehn.
Ilham: Ich vermisse es in Bonn iregnd wie :S
ich : ach sind wir dir hier nicht gut genug -.-
Ilham: nein versteh das nciht falsch , aber ich bin dort aufgewacshen und an die neuen Umstände muss ich mich erst gewöhnen und wenn ich dich nicht hätte, glaub ich würd ich jeden Tag weinen !
Ich : Ach schatz ich helf dir dich hier rein zu gewöhnen und ich versuch mein bestes das dir an nix fehlt !
Ich nahm sie in den Arm und wechselte sofort das Thema weil ich merkte das sie es nicht mochte darüber zu reden.
Ja nachdem ich aus der Schule kam saß ich auf dem Sofa, schaute Fernsehn und langweilte mich.
Nach ner Zeit bekam ich eine Sms als ich laß das sie von Ilyas kam musste ich lächeln ich öffnete sie und in der Sms stand " Ich hab ein tor geschossen und das nur für dich! "
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 65  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen