|
|
|
|
|
Erstellt am 1-Feb-2012 um 18:25
|
|
lesezeichen
|
|
|
|
Erstellt am 1-Feb-2012 um 18:50
|
|
papsziin schrieb: Salam u3laikum meine Liebsten, inshAllah geht es euch und euern Familien gut :) Hmmmmmm.. ich muss leicht zugeben, dass ich mich echt schlimm schäme das ich mich erst jetzt wieder melde *schääääääm* inshAllah nimmt ihr es mir nicht übel und akzeptiert meine Entschuldigung ! :S Muhim ich weiß ja nicht ob ihr denn wirklich noch interesse an der Story habt, doch ich hatte mal zu beginn mein Versprechen gegeben das ich die Story inshAllah fertig schreibe, auch wenn sie keiner mit liest ^^ *ist kein Versprechen gewesen war eher eine Drohung ;P.. naja, ich wollte mich nur mal bei euch allen entschuldigen und ich bitten mir zu verzeihen, dass ihr euch sorgen gemacht habt und ich nicht weiter geschrieben habe ! Kheir inshAllah .. ** Willkommen an alle die NEU hier sind und zu dir P.W. hmm wirklich ? Habe ich das wirklich gemacht ? ;)) slaaa u slamm 3la rassulallah ilaa jai ila ja sidna mohamed allah m3a jail 3alihhyuyuyuyuyuuyuyuyuuyuyuyuyuuyuyuuymeine Oma würde sagen schüttet wasser für sie hahaha
[quote=papsziin] [b][i]Salam u3laikum meine Liebsten, inshAllah geht es euch und euern Familien gut :) Hmmmmmm.. ich muss leicht zugeben, dass ich mich echt schlimm schäme das ich mich erst jetzt wieder melde *schääääääm* inshAllah nimmt ihr es mir nicht übel und akzeptiert meine Entschuldigung ! :S Muhim ich weiß ja nicht ob ihr denn wirklich noch interesse an der Story habt, doch ich hatte mal zu beginn mein Versprechen gegeben das ich die Story inshAllah fertig schreibe, auch wenn sie keiner mit liest ^^ *ist kein Versprechen gewesen war eher eine Drohung ;P[/i][/b] [b][i].. naja, ich wollte mich nur mal bei euch allen entschuldigen und ich bitten mir zu verzeihen, dass ihr euch sorgen gemacht habt und ich nicht weiter geschrieben habe ! Kheir inshAllah .. [/i][/b] [b][i]** Willkommen an alle die NEU hier sind und zu dir P.W. hmm wirklich ? Habe ich das wirklich gemacht ? ;))[/i][/b] [/quote] [i][b]slaaa u slamm 3la rassulallah ilaa jai ila ja sidna mohamed allah m3a jail 3alihh[/b][/i] [i][b]yuyuyuyuyuuyuyuyuuyuyuyuyuuyuyuuy[/b][/i] [i][b]meine Oma würde sagen schüttet wasser für sie hahaha[/b][/i]
|
|
|
|
Erstellt am 6-Feb-2012 um 16:06
|
|
Neeeeeeeeeeeeext InschaAllah ?
Neeeeeeeeeeeeext InschaAllah ?
|
|
|
|
Erstellt am 21-Feb-2012 um 12:24
|
|
Salam ICh hab deine story durschgelsen bis jetzt und wallah ich bin mehr als nur begeistert ich bin fazieniert haha bin schon voll der suchti danach und ich bitte dich sobald wie möglich weiter zu schreiben inschaAllah Ein RIESEN GROßES LOB AN DICH :) LG deine MaghrebBlediii
Salam ICh hab deine story durschgelsen bis jetzt und wallah ich bin mehr als nur begeistert ich bin fazieniert haha bin schon voll der suchti danach und ich bitte dich sobald wie möglich weiter zu schreiben inschaAllah Ein RIESEN GROßES LOB AN DICH :) LG deine MaghrebBlediii
|
|
|
|
Erstellt am 29-Feb-2012 um 20:36
|
|
lzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
lzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
|
|
|
|
Erstellt am 15-Apr-2012 um 19:04
|
|
<3
|
|
|
|
Erstellt am 16-Apr-2012 um 00:50
|
|
ich wartee vergeblich das es hier mal weiter geht echt schadeee
ich wartee vergeblich das es hier mal weiter geht echt schadeee
|
|
|
|
Erstellt am 16-Apr-2012 um 12:48
|
|
wann gehts endlich weiter ???
wann gehts endlich weiter ???
|
|
|
|
Erstellt am 26-Apr-2012 um 11:19
|
|
Asalam A3laikum Hiba-Lina hmm ich hoffe dir gehts gut inschaalah also liebes ich hab mich allein wegen dieser bezaubernden geschichte angemeldet um hier auch mal was dazu zur schreiben ich hab die ganze geschichte auf ner zugfahrt aufgesaugt haha suchti halt und biiiiiiiitttteeeeee schreib sie zu ende biiiiiteeeee laihedik =P Inschaalah findest du zeit dafür uns eine freude zu machen =) Dickes Fettes Lob !!
Asalam A3laikum Hiba-Lina hmm ich hoffe dir gehts gut inschaalah also liebes ich hab mich allein wegen dieser bezaubernden geschichte angemeldet um hier auch mal was dazu zur schreiben ich hab die ganze geschichte auf ner zugfahrt aufgesaugt haha suchti halt und biiiiiiiitttteeeeee schreib sie zu ende biiiiiteeeee laihedik =P Inschaalah findest du zeit dafür uns eine freude zu machen =) Dickes Fettes Lob !!
|
|
|
|
Erstellt am 27-Apr-2012 um 21:00
|
|
ja, wann geht es weiter, war sooo lange nicht mehr hier :D
ja, wann geht es weiter, war sooo lange nicht mehr hier :D
|
|
|