Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 10-Aug-2009 um 22:20
Asalamu alaikum liebe Geschwister,

Soeben haben die Geschwister von

EZP-einladungzumparadies.de

und

boot-der-rettung.de

mitgeteilt, dass am 15.08.2009 in Düsseldorf wieder eine Kundgebung veranstaltet wird zum Thema Anti-Islam-Hetze, Islam-phobie.

Diese Kundgebungen ist der Beginn einer ganzen Serie von Kundgebungen insha Allah.

Bitte kommt am 15.08.2009 nach Düsseldorf zahlreich und gibt es euren Freunden und Bekannten weiter.

Leider wird durch die Medien weiter Hetze gegen Muslime betrieben, auch nach Dr. Marwa El Sherbinys Tod.

Diejenigen, die bei der letzten Kundgebung am 11.07.2009 in Düsseldorf nicht dabei sein konnten, haben diese Woche eine Gelegenheit sich bei dieser friedlichen Kundgebung anzuschließen.

bitte informiert euch hierfür auch bei www.einladungzumparadies.de .
Tragt euch auch am besten für die news-letter ein, damit ihr rechtzeitig weitere updates mitbekommt.

Jede Schwester und jeder Bruder ist aufgefordert dort hinzukommen, damit ein ein Zeichen gesetzt werden kann und die Regierung endlich etwas gegen die Hetze und Attacken gegen Muslime unternimmt.

Vielen Dank!

Oua alaikum asalam
Erstellt am 10-Aug-2009 um 22:33
salam ualaikum,
steht auch schon fest um wieviel Uhr das sein soll?!
baraka allahu fik für die info.
Erstellt am 10-Aug-2009 um 22:43
Salam,
nein weiß ich leider noch nicht, aber schaue bitte regelmäßig auf der Seite  EZP www.einladungzumparadies.de von Pierre Vogel nach.
Am besten du machst es wie ich und tragst dich für die news letter ein, dann bekommst du auch per email Infos.
Bitte gebt diese Informationen auch allen weiter. Dieses Mal müssen wir insha Allah einfach mehr werden. Es muss wie ein Schneeballeffekt werden. Auch die anderen darauf bitte hinweisen, dass sie das an alle weitergeben.
Ich habe auch in den lokalen moscheen das bekannt gegeben, und die werden insha Allah weiter gegen in der Freitags-Chutba-.
Bitte unterstütz die Geschwister tatkräftig!
Erstellt am 10-Aug-2009 um 22:44
ok.
baraka allahu fik.

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen