Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 22-Feb-2010 um 12:33
Salam zusammen,

ich bin auf der suche nach einem guten Catering-Service.
Am besten wäre einer aus Frankfurt.
Wen könnt ihr mir empfehlen?
Ich verzweifle langsam, da ich fast keinen persönlich gesehen hab.
Werde inschallah schon im Juli heiraten und brauche dringend jemanden.
Ps.: ich will nicht mehr als 6500€ für Deko, Essen für 350 Gäste, Fotos, Video, Servierer, Köche und Torte und Braut/Bräutigam Stühle ausgeben. Negafa mach ich nicht.

Bitte um Antworten.
Sukran
Hassana
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Feb-2010 um 12:58
sry will dir ja nicht deinen Traum zerstören ;) aber 6500 € für alles? Nie im Leben Catering (wenn du deinen Gästen was gutes anbieten willst) nimm pro Person (ab) 25 Euro
Erstellt am 22-Feb-2010 um 13:03
findest niemanden! und wenn doch darfst du nicht viel erwarten.
wenn man sich schon ein budget setzt sollte man doch auch die gästeanzahl dem anpassen.
In wuppertal gibt ist billige anbieter die nicht gerade empfehlenswert sind aber wer das budget nicht hat nimmt die erstmal gerne, danach fängt der stress an weil man nichts wiederholen kann. enttäuschungen sind dann ganz groß und auf einmal wäre man doch bereit mehr zu investieren.
vielleicht machst du das wie die türken. halbes hähnchen mit reis! dann kommst du in etwa hin
Erstellt am 22-Feb-2010 um 15:12
das muss ich meinen vorgängerinnen leider zustimmen. Selbst wenn Negafa wegfällt und du ein 3-gänge anstatt 4-gänge menü machst kommst du nicht in diesen bereich. Sorry.
Erstellt am 22-Feb-2010 um 15:29
ich hab leider noch ĂĽberhaupt keine Erfahrung mit sowas.
Mit wie viel muss ich denn rechnen?
und könnt ihr mir jemanden vorschlagen?
danke fĂĽr eure Antworten

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen