Liebe, Leid und welches Kleid
» Negafa Hayat aus Duisburg
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam kann mir jemand die Adresse oder Tel nr von der Negafa Hayat aus Duisburg geben? wäre echt super lieb unter google.de
finde ich leider nichts.. Wa salam |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Boutique Hayat
Koloniestr. 94 47057 Duisburg Tel: 0203 74 726 Tel. 0203 36 31 793 Mobil: 0173 25 13 581 Mobil:0174 94 98 793 eMail:hayat78@hotmail.de Internet:www.negafa-hayat.de P.S. ist nur weiter zu empfehlen, ich fand die TOP :-) Lg MarocNeyla2 |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
MarocNeyla2 schrieb: Boutique Hayat Koloniestr. 94 47057 Duisburg Tel: 0203 74 726 Tel. 0203 36 31 793 Mobil: 0173 25 13 581 Mobil:0174 94 98 793 eMail:hayat78@hotmail.de Internet:www.negafa-hayat.de P.S. ist nur weiter zu empfehlen, ich fand die TOP :-) Lg MarocNeyla2 Wieso geht ihr Internet seite nicht? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@Muslima28 keine ahnung die geht schon seit längerem nicht
|
kann ich dir auch nur weiterempfehlen. Die ist wirklich sehr professionel. Bei ihr machst du nix falsch. War kürzlich auf einer Hochzeit und ich muss sagen, ich war einfach nur baff. SChade, dass sie nicht bis nach Stuttgart fährt. Sonst hätte ich sie sofort gebucht.
|
salam hassana,hast du dich bei der negafa hayat informiert?
fährt die echt nicht so weit wie z.b nach bayern? echt schade. |
Salam. Also ich kann euch nur Negafa Nassira aus Bochum empfehlen.
Das war nämlich meine Negafa und ich war Super zufrieden. Letzte Woche habe ich sie dann nochmal in Köln gesehen auf einer Hochzeit. Ich war wirklich begeistert. Die ist echt Top, hat Stühle wie eine Märchenlandschaft und hat wunderschöne Kleider. Sie fährt auch weiter raus zu den Hochzeiten. Habe noch ihre Kontaktdaten. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. Salam |
|
|