Email
Passwort


Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!
 
 
Gruppe melden
Gruppen-Moderatoren
Izanagi-no-kami (Ersteller)
Gruppen-Details
Mitglieder
 
Gruppe Informationen
GruppennameDiskriminierung?!
BeschreibungIch und meinesgleichen, gehören zur wahren Minderheit!

Stellt Euch vor, ein Mensch, ein Wesen welches das gleiche Blut in dessen Adern fließt, wie Ihr es auch habt. Mit der gleichen Hautfarbe, dem selben Land entstammt, auch marokkanische Vorfahren hat (spielt für mich eigentlich keine Rolle, denn wir alle sind eins).
Ein Mensch, ein Individuum. Nur eins ist anders, wir gleichen Uns in unserer Meinung nicht. Das macht doch den Menschen aus, die eigene Meinung.
Leider verstehen es hier viele* nicht, das mit der eigenen Meinung.

Nur weil ich mich als Atheist oute und mich mit den Themen beschäftige, ohne gleich ein Buch raus zu kramen und jedem damit seine Meinung verbiete.
Anstatt sich mit diesen Vorfällen zu beschäftigen (z.B. Marwa), nehmen manche dieses als Anlass, den Rest der Menschheit, welcher nicht muslimisch denkt und handelt, in das dunkle Licht zu rücken, zu „verteufeln“.
Andauernd diese Propaganda, dieser Menschenhass, diese Ignoranz, diese Blindheit, diese Beschränktheit.
Ist das Liebe, ist das Mitgefühl, ist das Toleranz?

Meiner Meinung nach nicht, es ist das absolute Gegenteil, es ist Diskriminierung!!!

Ich bemerke immer häufiger, wie einige dieses Wort „Diskriminierung“, leichtfertig benutzen, ohne sich mit der Bedeutung des Wortes zu beschäftigen, sich zu fragen was es bedeutet oder besser, wer diskriminiert wird!

Und ist es Liebe, wenn man seines Gleichen, Menschen die auch eine Meinung haben zu verfolgen, zu hassen?
Ist das Liebe?

Wenn ja, möchte ich eure Liebe nicht teilen, denn ich verstehe etwas anderes darunter!!!!

*Viele habe ich diesmal benutzt, da ich zum Schluss gekommen bin, das viele hier im Forum so denken! Ich hätte es zu beginn im MZ nicht geschrieben, da ich nicht zur Verallgemeinerung neige!
(Und trotzdem werden wieder einige kommen und mir vorwerfen, ich habe anstatt viele bzw. einige alle benutzt! Denen ist gesagt: Lesen zu können, ist ein Segen!


P.S.

R.I.P
Michael Joseph Jackson

„Heal the world
Make it a better place
For you and for me
And the entire human race „

MJ

Und zum Schluss ein Zitat:
"Die Menschen sind einsam, weil sie Wände bauen statt Brücken."
Kategorie Allgemein
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen